Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Von Villa Mir bis Den Haag - Die Verhaftung Milosevics 2001

Was du für Schridde redest , was
Ja, das ist immer so kurz bevor man gesperrt wird. Da wird die Geschwindigkeit ganz langsam auf null runter gefahren.
für für eine hetzer. Ich weiß inzwischen was abgeht, nichts für ungut. Die Threads sind geplant um Albaner oder Kroaten auf die Palme zu bringen :facepalm: Sind Serben für euch Westler noch was schuld? Also reinzufälligr Jahresgedenk Tage sind jetzt von Serben so geplant und jedes Thema darf in keinstetweise thematisiert werden was Eurer westlichen Herrensicht nicht passt? Alles was nicht in das einseitige Bildschema passt ist gleich sofort geplanter Auf die Palme bring Threads gegen Kroaten, Albaner ? Ich glaube du haste den Knall nicht gehört, Kollege. Was genau ist den nun in meinem 80. Jahrestag Thread von Hitlers Angriff auf Belgrad gegen euch, was bringt dort Albaner , Kroaten und euch deutsche auf die Palme ?
 
HAhahahaha ja MirkoCop ist Maradona, habe das hier gefunden :

MirkoCop am 07-03-2021:

"Man kann die serbische Impf-Taktik und Schnelligkeit nur loben, 15% sind bereits geimpft was Platz 2 in Europa ist, im Gegenzug muss man aber die Unverantwortlichkeit bei Schutzmassnahmen kritisieren, wenig Masken, selbst in Läden, kein Abstand, Cafe's sind voll, die Regierung setzt auf Wirtschaft, was ich garnicht verstehen kann. Die Quittung gibt's jetzt, Serbien hat momentan eine der meisten Neuinfizierten iN Europa, 373 auf 100.000 Einwohner, nur Tschechien 791, Montenegro 627, malta 405 und Estland 699 sind schlimmer"


Yugo 65(Maradona) am 05-03-2021 im Balkanesia:

"Serbien gat nun über 1 mil Bürger geimpft, fast 15% der Bevölkerung. Damit ist man auf Platz 2 in Europa und Platz 7 auf der Welt ������"


Weiterhin scheinen Mirko und Yugo genau die gleichen Interessen zu haben und sind auch in genau den gleichen Threads aktiv zu sein.
Beide mögen Tennis, beide haben sogar über den Rekord von Federer geschriebn :haha:
Die Gemeinsamkeiten sind so krass haha, da gibs nix mehr drann zu rütteln. Es ist einfach mega dumm haha, Maradona verpiss dich einfach.

@Ivo2
 
Ich würde tiefer recherchieren, aber schreibe morgen ne Klausur, kann nicht zu lange prokrastinieren :lol:
 
Genau so hab ich es in Erinnerung. Kritik wird sofort zu "Serbenhass" umgedeutet. Wenn ich wiederhole was Ivo offensichtlich an deiner IP erkennt, und was du durch deinen Schreibstil belegst, ist das "westliches Herrenmenschentum".

Maradona, deine Forenidentität ist nicht gleichbedeutend mit "Serbien". Ob du hier mit Fake Account durchkommst oder nicht hat nichts mit westlicher Haltung zu Serbien zu tun. Aber diesen Trick haste schon immer probiert. Und das war schon immer albern.
 
ich muss jetzt meine Kinder wegbringen , Berliner , wenn du mit etwas Zeit gibst später zeig ich dir was wen auf die Palme bricht, wenn ich dei ne versteckten nationalsotionaöistisxhen Beiträge auseinander nehme, ganz höflich ohne Hetze wie du. Themen die ich aufmache si f gegen Kroaten und Albaner , ich glaub es geht los. Dürfen wir Serben überhaupt noch etwas gedenken wenn es nach euch Deutungen geht , Berliner?

Sorry für die Fehler , Forum hackt
 
Maradona is on the road again...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Bist du es nicht der genau das macht was du gerade mir vorwie
Genau so hab ich es in Erinnerung. Kritik wird sofort zu "Serbenhass" umgedeutet. Wenn ich wiederhole was Ivo offensichtlich an deiner IP erkennt, und was du durch deinen Schreibstil belegst, ist das "westliches Herrenmenschentum".

Maradona, deine Forenidentität ist nicht gleichbedeutend mit "Serbien". Ob du hier mit Fake Account durchkommst oder nicht hat nichts mit westlicher Haltung zu Serbien zu tun. Aber diesen Trick haste schon immer probiert. Und das war schon immer albern.

rft. Threads von mir oder wie du jetzt aufeinmal sagst du meintest diesen andern Serben Maradona, denke mal er ist Serbe (?), sind sofort Kroatenhass, albanerhass, du hast doch eben erwähnt bringen Albaner/Kroaten/Bosniaken auf die Palme? Was soll diese nazi Scheisse? Muss sich ein Serbe hier auch noch rechtfertigen wenn wir Threads aus unserer Sicht schildern? Ist es ein Vergehen wenn Serben hier ihrer heldenhaften Opfer gedenken

was du in Erinnerung hast weiß ich nicht Berliner, es ist eine logische Konsequenz, wenn du ein Serben sofort Kroatenhass, Kroatenprovokation unterstellst, Kroaten auf die Palme bringen unterstellst, wegen ein Gedenktag Thread wo an die Helden des April Krieg gegen hitler gedacccht wird, Schwups hab ich deine versteckte nationalsozialistische propaganda entlarvt. Mein Beitrag ist euch nur Reaktion auf dein dummes Gelaber, alles ist für euch westler Provokation was nicht in euer allgemein Bild zum Serben passt. Du hast es doch selber gesagt , nochmal , Westen soll Thread einen auf die Palme bringen ?

Ich finde die Theads ansich bis her ganz gut und wir haben uns blendend unterhalten, bis nicht solche hetzer wie du ankommen mit den Maradona scheiss. Ich habe nur eine IP.
 
ohne Witz jetzt, bei Gott, das Forum geht nur schleppend. Muss mein Texte später ausbessern, dann zeig ich dir Kroaten Palme bringen Berliner, auf feiner Art. Vor allen Usern werde ich deine Hetze und Logen auseinandernehmen
 
Zurück
Oben