Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Von Villa Mir bis Den Haag - Die Verhaftung Milosevics 2001

Ist ja schon fast krank wie besessen manche von dem Maradona sind. Leider muss ich dich auch melden wegen der Hetzerei um Maradona. Sorry, wie im Kindergarten komm ich mir langsam vor
Schon echt nicht mehr gesund seit wie vielen Jahren du von einem Forum besessen bist🤷‍♂️

🤷‍♀️

Vlt. hat ja jemand der von Anfang an dabei ist die Muße es zusammenzufassen
Na klar: Maradona war von Anfang an in diesem Forum dabei. Nach seiner Aussage kam die Idee für das Forum sogar von ihm, nachdem er vorher auf einem Politikforum im Balkanbereich aktiv war.

Maradona zeichnet sich durch einen unermüdlichen Schreibdrang aus. IdR starte er mehrfach in der Woche neue Threads. Diese haben alle gemein, dass sie in irgendeiner Weise die Ansprüche, Vorzüge oder erlittenen Ungerechtigkeiten Serbiens thematisieren.

Offiziell vertritt er ein friedliches Miteinander gleichberechtigter Völker. Bei genauerer Nachfrage allerdings unter der Bedingung, dass Serbien dabei die Führungsrolle zukommt.

Seine Spezialität sind dezente Andeutungen, von den er mMn genau weiss, dass sie Albaner, Kroaten und Bosniaken auf die Palme bringen. Was er allerdings konsequent bestreitet: "so war das nicht gemeint. Wie kann man nur darauf kommen?"

Wer ihn auf diesen Wesenszug anspricht wird gerne auch als "Serbenhasser" abgeurteilt.

Dies alles führte zu zahlreichen Zankereien und Sperrungen. Die er mit einer schier unüberschaubaren Anzahl an Fake-Profilen umgeht. Seine Zähigkeit hierbei ist legendär.

Ist das so einigermassen gut beschrieben?

Hört sich spannend an. Wenn er es ist, soll er bleiben. Was mir mal aufgefallen ist, ist wie gleich doch der durchschnitt Orthodoxe und der durchschnitt Muslim ist. Darüber sollten wir mal einen Thread eröffnen. Sie sind sich ähnlicher als sie denken.

lol Von welchen Fotos, Videos und Schreibstil redet ihr immer, egal was ich poste Maradona Maradona Maradona, egal was, ich bin aber nicht Maradona!
Ich schreibe nicht nur davon, ich kann es auch beweisen. Ich bin mir nur noch nicht schlüssig ob ich warte bist du nach Deutschland zurück gekehrt bist.
Wie ich dir schon in der letzten Email geschrieben habe, du bist hier unerwünscht. Deswegen würde ich dich bitten dich zu verziehen.

Vlt. hat ja jemand der von Anfang an dabei ist die Muße es zusammenzufassen
Nein, habe ich nicht. Seit seinem letzten Ausraster und seinen Beleidigungen mir, sogar mit meinem realen Namen, als auch dem Balkanforum gegenüber bekomme ich nur noch einen dicken Hals.
Bitte keine weiteren Fragen mehr dazu.

Na klar: Maradona war von Anfang an in diesem Forum dabei. Nach seiner Aussage kam die Idee für das Forum sogar von ihm, nachdem er vorher auf einem Politikforum im Balkanbereich aktiv war.

Maradona zeichnet sich durch einen unermüdlichen Schreibdrang aus. IdR starte er mehrfach in der Woche neue Threads. Diese haben alle gemein, dass sie in irgendeiner Weise die Ansprüche, Vorzüge oder erlittenen Ungerechtigkeiten Serbiens thematisieren.

Offiziell vertritt er ein friedliches Miteinander gleichberechtigter Völker. Bei genauerer Nachfrage allerdings unter der Bedingung, dass Serbien dabei die Führungsrolle zukommt.

Seine Spezialität sind dezente Andeutungen, von den er mMn genau weiss, dass sie Albaner, Kroaten und Bosniaken auf die Palme bringen. Was er allerdings konsequent bestreitet: "so war das nicht gemeint. Wie kann man nur darauf kommen?"

Wer ihn auf diesen Wesenszug anspricht wird gerne auch als "Serbenhasser" abgeurteilt.

Dies alles führte zu zahlreichen Zankereien und Sperrungen. Die er mit einer schier unüberschaubaren Anzahl an Fake-Profilen umgeht. Seine Zähigkeit hierbei ist legendär.

Ist das so einigermassen gut beschrieben?
Stimmt nur zum Teil. Die Idee kam nicht von ihm, zu jener Zeit hatte ich schon ein Forum laufen und machte im Politikforum den Vorschlag, falls Interesse besteht ich ein eigenes Forum aufmachen könnte. Da Interesse bestand habe ich auch eines erstellt und eröffnet. Die URL gibt es noch immer http://balkanforum.at damit startete das Forum und ist heute noch in Betrieb und wird auf .info weitergeleitet.
Es waren nicht nur seine zahlreichen Zankereien, da gab es leider viele andere Vorfälle.
Und jetzt genug damit.

Ich schreibe nicht nur davon, ich kann es auch beweisen. Ich bin mir nur noch nicht schlüssig ob ich warte bist du nach Deutschland zurück gekehrt bist.
Wie ich dir schon in der letzten Email geschrieben habe, du bist hier unerwünscht. Deswegen würde ich dich bitten dich zu verziehen.

Ahaa daher weht der Wind. Jetzt versteh ich. Sorry , weder lebe ich in De noch bin ich Maradona, ich weiß was auf mein Pass steht und könnte ich auch beweisen , brauch mich aber jetzt nicht deswegen rechtfertigen

Zurück
Oben