Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Von Villa Mir bis Den Haag - Die Verhaftung Milosevics 2001

Karadzic war auch Montenegriener, Arkan auch. Punisa Racic, der Grund weshalb Kroaten Jugoslawien hassen auch. Gibt so einige Serben mit montenegrinischen Wurzeln.

Die Serben sollten sich wirklich überlegen, ob sie es weiterhin Montenegrienern überlassen wollen, in ihrem Namen Politik zu machen.

Stimmt. Die Eltern von Boris Tadic auch Montenegriner, Karadjordjevic Dynastie auch aus Montenegro gekommen, Eltern von Sprachreformer des heutigen serbisch bzw. serbokroatisch, Vuk Karadzic, auch aus Montenegro, der mittelalterliche Staatsgründer der Nemanjic Dynastie, Stefan Nemanja, auch in Podgorica geboren. :mrgreen: Ist ja fast wie ein Fluch, diese faulen Montenegriner, herrschen mögen sie, aber sobald es um schweisstreibende Arbeit geht faul wie sonst was.

Mit dem Melden würde ich ein wenig vorsichtiger sein, für den Missbrauch kannst du auch kassieren.
Genau genommen hat dich Dzeko nicht bezichtigt Maradona zu sein

Sehr witzig, in letzter Zeit hat er kein anderen User mit diesem Maradona konfrontiert, wohl klar wen er damit meint. In jedem fall ist es Hetze, kann mir nicht vorstellend as dieser Maradona befürwortet das hier ständig sein Name genannt wird, oft im negativen Kontext wie ich es verstehe. In dem Sinn doppelte Hetze, gegen mich als User und gegen ihn als abwesende Person. So was ist feige und das macht man einfach nicht, wenn der jenige abwesend sich nicht dazu äussern kann, sich nicht wehren kann, was es auch immer aufsich hat.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt. Die Eltern von Boris Tadic auch Montenegriner, Karadjordjevic Dynastie auch aus Montenegro gekommen, Eltern von Sprachreformer des heutigen serbisch bzw. serbokroatisch, Vuk Karadzic, auch aus Montenegro, der mittelalterliche Staatsgründer der Nemanjic Dynastie, Stefan Nemanja, auch in Podgorica geboren. :mrgreen: Ist ja fast wie ein Fluch, diese faulen Montenegriner, herrschen mögen sie, aber sobald es um schweisstreibende Arbeit geht faul wie sonst was.
Dindic war ein Nachbar von Alija, beide aus Bosanski Samac. Tadic aus Sarajevo.

Dindic war ein Nachbar von Alija, beide aus Bosanski Samac. Tadic aus Sarajevo.

Tadic ist nur in Sarajevo geboren wie Seselj, Tadics Vater ist aus Montenegro. Vucic's Vater übrigens auch aus Bugojno Bosnien. Kein Serbe gebürtig aus Serbien dabei von den politischen Führern.

edit: ps: Nur Toma Nikolic war Serbe aus Serbien und Präsident, einer nur, er leitete quasi das heutige Vucic Serbien ein, ohne Nikolic der Tadic besiegt hat 2012 gebe es kein Vucic

Den größten Einfluss auf die Politik Serbiens haben Serben von außerhalb Serbien.

Und die Serben aus Serbien dürfen es dann ausbaden.
Man sollte sich da echt überlegen, ob Velika Srbija da die gesündeste Option ist. Vielleicht wäre es besser, die Sumadinci, Moravci und Sremci und was weiss ich, bleiben unter sich.

Den größten Einfluss auf die Politik Serbiens haben Serben von außerhalb Serbien.

Und die Serben aus Serbien dürfen es dann ausbaden.
Man sollte sich da echt überlegen, ob Velika Srbija da die gesündeste Option ist. Vielleicht wäre es besser, die Sumadinci, Moravci und Sremci und was weiss ich, bleiben unter sich.
Eben. Einer sollte nur Präsident sein, wenn er in dem Land selbst und sein Vater dort geboren ist. Das ist in der Regel auch üblich, solche Regeln zu haben.

ich wusste bis gestern garnicht das er es war der verhandelte, Junge junge junge , war leicht verwundert. Er war ja unter Djindjic ein hohes Tier, 3-. 4- Mann.
In der Serie wollte ihn Slobos Tochter Marija zwei mal abknallen, als Slobo verhaftet wurde und Ceda ihn abholte, lief sie im Gang mit Knarre hinter ihn her, Slobos Security hielt sie auf, Ceda hat schnell das weite gesucht. Was für ein Killerweib :inlove:

manchmal glaube ich auch, dass die Auslieferung ein Fehler war. Hätte man ihn in Serbien zur Rechenschaft gezogen und damit auch seine Familie, wäre er heute nicht mehr mit diesem Ikonenstatus ausgestattet und Vucic und der kleine Slobo hätten nie eine Chance gehabt. Sozusagen die Vergangenheitsbewältigung dort beginnen, wo Slobo Serbien geschadet hat. Allerdings ist fraglich, ob das gelungen wäre. Zu heftig waren die Beziehungen zwischen kriminalci und Politik und Geheimdienst. Aber es hätte in Serbien den Grundstein für eine Aufarbeitung gelegt, die so in anderen Teilen von Ex Yu gar nicht möglich gewesen wären, weil ein Tudjman sozusagen mit ikonenstatus gestorben ist.

Zurück
Oben