G
Gelöschtes Mitglied 32834
Guest
Ich übertreibe nichts.
Ich habe mit Milosevic geredet, nicht mit dir. Er soll nicht so übertreiben.
Ich übertreibe nichts.
Karadzic war auch Montenegriener, Arkan auch. Punisa Racic, der Grund weshalb Kroaten Jugoslawien hassen auch. Gibt so einige Serben mit montenegrinischen Wurzeln.
Die Serben sollten sich wirklich überlegen, ob sie es weiterhin Montenegrienern überlassen wollen, in ihrem Namen Politik zu machen.
Mit dem Melden würde ich ein wenig vorsichtiger sein, für den Missbrauch kannst du auch kassieren.
Genau genommen hat dich Dzeko nicht bezichtigt Maradona zu sein
Dindic war ein Nachbar von Alija, beide aus Bosanski Samac. Tadic aus Sarajevo.Stimmt. Die Eltern von Boris Tadic auch Montenegriner, Karadjordjevic Dynastie auch aus Montenegro gekommen, Eltern von Sprachreformer des heutigen serbisch bzw. serbokroatisch, Vuk Karadzic, auch aus Montenegro, der mittelalterliche Staatsgründer der Nemanjic Dynastie, Stefan Nemanja, auch in Podgorica geboren. Ist ja fast wie ein Fluch, diese faulen Montenegriner, herrschen mögen sie, aber sobald es um schweisstreibende Arbeit geht faul wie sonst was.
Dindic war ein Nachbar von Alija, beide aus Bosanski Samac. Tadic aus Sarajevo.
Eben. Einer sollte nur Präsident sein, wenn er in dem Land selbst und sein Vater dort geboren ist. Das ist in der Regel auch üblich, solche Regeln zu haben.Den größten Einfluss auf die Politik Serbiens haben Serben von außerhalb Serbien.
Und die Serben aus Serbien dürfen es dann ausbaden.
Man sollte sich da echt überlegen, ob Velika Srbija da die gesündeste Option ist. Vielleicht wäre es besser, die Sumadinci, Moravci und Sremci und was weiss ich, bleiben unter sich.
Maradona ist halt einer von unsIst ja schon fast krank wie besessen manche von dem Maradona sind. Leider muss ich dich auch melden wegen der Hetzerei um Maradona. Sorry, wie im Kindergarten komm ich mir langsam vor
Ich hab ihn gewählt.Maradona ist halt einer von uns
Du gehörst ja auch der Karadjordjevic-Dynastie anIch hab ihn gewählt.
ich wusste bis gestern garnicht das er es war der verhandelte, Junge junge junge , war leicht verwundert. Er war ja unter Djindjic ein hohes Tier, 3-. 4- Mann.
In der Serie wollte ihn Slobos Tochter Marija zwei mal abknallen, als Slobo verhaftet wurde und Ceda ihn abholte, lief sie im Gang mit Knarre hinter ihn her, Slobos Security hielt sie auf, Ceda hat schnell das weite gesucht. Was für ein Killerweib
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen