Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Von Villa Mir bis Den Haag - Die Verhaftung Milosevics 2001

Da hat cedomir ja richtig gut verhandelt

ich wusste bis gestern garnicht das er es war der verhandelte, Junge junge junge , war leicht verwundert. Er war ja unter Djindjic ein hohes Tier, 3-. 4- Mann.
In der Serie wollte ihn Slobos Tochter Marija zwei mal abknallen, als Slobo verhaftet wurde und Ceda ihn abholte, lief sie im Gang mit Knarre hinter ihn her, Slobos Security hielt sie auf, Ceda hat schnell das weite gesucht. Was für ein Killerweib :inlove:

ich wusste bis gestern garnicht das er es war der verhandelte, Junge junge junge , war leicht verwundert. Er war ja unter Djindjic ein hohes Tier, 3-. 4- Mann.
In der Serie wollte ihn Slobos Tochter Marija zwei mal abknallen, als Slobo verhaftet wurde und Ceda ihn abholte, lief sie im Gang mit Knarre hinter ihn her, Slobos Security hielt sie auf, Ceda hat schnell das weite gesucht. Was für ein Killerweib :inlove:

Vom Aussehen ist sie ne 3 von 10. Aber hab gehört, das kompensiert sie mit "Einsatz".

Vom Aussehen ist sie ne 3 von 10. Aber hab gehört, das kompensiert sie mit "Einsatz".

Weiss nicht von wann das BIld ist, damals war sie ja noch ziemlich jung. Sie lebt heute mit ihren Mann in Cetinje, ihrer alten Heimat Montenegro. Milosevic's Eltern sind ja auch Montenegriner, er wurde nur in Požarevac Serbien geboren.

Marija%20Milosevic%2003_foto%20goranka%20matic_1000x0.jpg

Ist ja schon fast krank wie besessen manche von dem Maradona sind. Leider muss ich dich auch melden wegen der Hetzerei um Maradona. Sorry, wie im Kindergarten komm ich mir langsam vor
Mit dem Melden würde ich ein wenig vorsichtiger sein, für den Missbrauch kannst du auch kassieren.
Genau genommen hat dich Dzeko nicht bezichtigt Maradona zu sein

Weiss nicht von wann das BIld ist, damals war sie ja noch ziemlich jung. Sie lebt heute mit ihren Mann in Cetinje, ihrer alten Heimat Montenegro. Milosevic's Eltern sind ja auch Montenegriner, er wurde nur in Požarevac Serbien geboren.

Karadzic war auch Montenegriener, Arkan auch. Punisa Racic, der Grund weshalb Kroaten Jugoslawien hassen auch. Gibt so einige Serben mit montenegrinischen Wurzeln.

Die Serben sollten sich wirklich überlegen, ob sie es weiterhin Montenegrienern überlassen wollen, in ihrem Namen Politik zu machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben