Grdelin
Handwerker
Du gehörst ja auch der Karadjordjevic-Dynastie an
Maradona wollte mir einen Fass seiner besten Rakija geben. Das ist so reizend von ihm.
Du gehörst ja auch der Karadjordjevic-Dynastie an
Lass bitte diese dümmlichen Unterstellungen.Maradona hat solche Threads immer etwas besser gestaltet.
Krank ist vor allem, wenn man als Maradona so einen Beitrag fabriziert und eine Meldung noch dazu abgibt.Ist ja schon fast krank wie besessen manche von dem Maradona sind. Leider muss ich dich auch melden wegen der Hetzerei um Maradona. Sorry, wie im Kindergarten komm ich mir langsam vor
Vlt. hat ja jemand der von Anfang an dabei ist die Muße es zusammenzufassenWarum gehen alle so ab bei dem? Die Beiträge von MirkoCop waren doch ok.
Besser ist es.Vlt. hat ja jemand der von Anfang an dabei ist die Muße es zusammenzufassen
Krank ist vor allem, wenn man als Maradona so einen Beitrag fabriziert und eine Meldung noch dazu abgibt.
Deine Fotos haben dich verraten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen