Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vor 13 Jahren wurde die Bundesrepublik Jugoslawien bombadiert!

Das ist richtig, ab 1992 bestand die SRJ, und was hat das Land noch mit der JNA zu tun,die die Armee von SFRJ war???

Und zu deinem Video:

Es begann mit einer Lüge (Teil 1) - Deutschland im Kosovo 99
Mit Lügen findest du nur bei Personen Anklang, die ohnehin nur das hören wollen, woran sie glauben.

Mit Lügen findest du nur bei Personen Anklang, die ohnehin nur das hören wollen, woran sie glauben.

Dir passen bloss die Quellen und Aussagen nicht, die vor Gericht gemacht wurden, weil sie deinen Behauptungen widersprochen haben. Deshalb versuchst du auf jede denkbare Weise wie dein Freund "FloKrass" es so aussehen zu lassen, als wären das alles Lügen. Versuch gescheitert, aber du darfst dich gerne witer blamieren :-).

Dir passen bloss die Quellen und Aussagen nicht, die vor Gericht gemacht wurden, weil sie deinen Behauptungen widersprochen haben. Deshalb versuchst du auf jede denkbare Weise wie dein Freund "FloKrass" es so aussehen zu lassen, als wären das alles Lügen. Versuch gescheitert, aber du darfst dich gerne witer blamieren :-).

Nach den Manipulationen an dem ARD Film »Es begann mit einer Lüge«: Deutsches Fernsehen soll sich
bei der Kosovo Bevölkerung entschuldigen

Nur für dich, Analstab.

gleich wird er gesperrt werden und dann wirds wieder eine albanische Verschwörungs sein, die verhindern soll, dass die serbische Wahrheit :srbin: ans Tageslicht kommt.

Welchen Behauptungen denn?

Bloss weil du einige Ausschnitte nimmst, irgendwas frei übersetzt, dann noch falsch, eine Quelle dazu postest und ernsthaft daran glaubst, das ist echt lächerlich und armseelig. Wie krank muss man sein, wenn man wirklich anfängt seine eigenen Lügen Glauben zu schenken?

Im Text steht doch scharz auf weiss, dass es nur von EINER EINZIGEN Person diesen Wortlaut hat sagen hören. Der Name dieser Person ist aber unbekannt, noch welcher Ethnie er angehörte. Aber du nimmst ihn und machst 300'000 draus und erwartest echt, dass man dir das abkauft.

Du bist derjenige, der sich blamiert, der sich Sachen versucht rauszupicken, um seine Argumentationen zu stützen.

LÄCHERLICH!

gleich wird er gesperrt werden und dann wirds wieder eine albanische Verschwörungs sein, die verhindern soll, dass die serbische Wahrheit :srbin: ans Tageslicht kommt.

Ich weiss, das es euch nicht passt, was ihr da zu lesen bekommt, deshalb sperrt ihr immer denjenigen, der euren Thesen mit Quellen des Haager Tribunals widerlegen kann, nur damit eure Thesen "glaubhaft" bleiben.
Das ist die einzigste Möglichkeit,eurer Schande zu entgehen.
Aber stört mich nicht weiter, ich werde mich immer wieder anmelden.

Zurück
Oben