Dulee
Gesperrt
Lol, was hab ich den geschrieben?Wieso regst du dich über die anderen auf? Du bist doch genauso einseitig wie die anderen!
Lol, was hab ich den geschrieben?Wieso regst du dich über die anderen auf? Du bist doch genauso einseitig wie die anderen!
Das beantwortet nicht meine Frage, was die Bundesrepublik Jugoslawien mit Bosnie und Kroatien zu tun hatte. Du hast vorher direkt das Land beschuldigt.
Und was meinst du mit weitreichende Zerstörung im Kosovo durch serbische Verbände (was auch immer du damit meinst)??
Behauptest du jetzt etwa, die Zerstörungen der NATO waren geringer als die der beiden Konfliktparteien?
Ab 1992 bestand die Bundesrepublik Jugoslawien nur noch aus Serbien und Montenegro... war die JNA etwa nicht an Kriegshandlungen in Kroatien und Bosnien beteiligt?
und zu dem Schwarz markierten: Kosovo: War in Europe - The Road to War (Full Version) - YouTube
Ab 1992 bestand die Bundesrepublik Jugoslawien nur noch aus Serbien und Montenegro... war die JNA etwa nicht an Kriegshandlungen in Kroatien und Bosnien beteiligt?
und zu dem Schwarz markierten: Kosovo: War in Europe - The Road to War (Full Version) - YouTube
Das ist richtig, ab 1992 bestand die SRJ, und was hat das Land noch mit der JNA zu tun,die die Armee von SFRJ war???
Das ist richtig, ab 1992 bestand die SRJ, und was hat das Land noch mit der JNA zu tun,die die Armee von SFRJ war???
Und zu deinem Video:
Es begann mit einer Lüge (Teil 1) - Deutschland im Kosovo 99
Slobo hat Serbien in die Scheisse geritten .
Es fing alles im Kosovo und Slovenien an .
Smrt Jugoslavije 1/2Deo.-Kako je poceo rat u SLO-HR i BiH-1/2-deo-.avi - YouTube
Smrt Jugoslavije-2/2 Deo--UDBA-Milosevic-Tudjman-Mesic-Izetbegovic-Kucan-Drnovsek .avi - YouTube
Raspad Jugoslavije 1/6 - YouTube[/QUOTE
Mit Sicherheit, jemand, der, als die Krise im Kosovo anfing, Chef de kommunistischen Partei Serbiens war, und beim SLO-Krieg nicht Präsident von SFRJ war, ist schuld![]()
Wie oft eigentlich nochDas ist richtig, ab 1992 bestand die SRJ, und was hat das Land noch mit der JNA zu tun,die die Armee von SFRJ war???
Und zu deinem Video:
Es begann mit einer Lüge (Teil 1) - Deutschland im Kosovo 99
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen