Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vor dem BiH Krieg 1992 waren Serben über 50% Landinhaber vom Territorium Bosnien-Herzegowina‘s (Volkszählung 1991)

In weiteren 10 Jahren wird man von beiden Seiten das selbe lesen, Auflösung, Vereinigung mit Serbien, Unabhängigkeit, etc
 
Wer labert denn was von Krieg ???
Politisch und wirtschaftlich wird sich die sogenannte rs auflösen, ohne auch nur eine Kugel !
Den Tumor werden wir ohne Operation und Blut entfernen, das wird eine sanfte Chemotherapie 😉

Du Laberkopf, natürlich meinst du Krieg, du weißt doch selber wie ich , das sich die Republik Srpska nie selbst auflösen wird, aufs verrecken nicht. Das wäre 1 zu 1 so, ohne Übertreibung, als wenn du sagst das sogenannte Kosovo wird sich wirtschaftlich und politisch selbst auflösen und unter Autonomieverwaltung zurück unter Serbien kommen. Ich hoffe ihr kommt irgendwann selbst zur vernunft und zieht die Reisleine, und macht dem Leiden ein Ende.

Schau mal, Ludak, in Verhandlungen um friedliche Auflösung BiHs in drei Staaten wärt ihr deutlich am längeren Hebel, könntet 4-5 große und 4-5 kleine Verwaltungsbezirke erhalten wo kaum Bosnaiken leben, und somit hättet ihr auch gleichzeit euren Nationalstaat Bosniakistan, oder nennt ihn weiter BiH, egal. ;) So werdet ihr nie euren Nationalstaat kriegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja
Bla bla bluo

1. Wer ist Zoran?

2. Du weisse genau das alles richtig ist, Pećanac, meine Aussagen kann man auch nach googeln. Sonst sag doch was daran falsch ist, ach, jetzt wirst du sagen hat mit dir kein Sinn blabla und die Diskussion zu umgehen. Lächerlicher Versuch , änder es um in 90% richtig, dann vise schon nah dran ;)




Hier sind sie, die Bosniaken. Ihr seit der beste Beweis das es stimmt was ich sage, und was euer Präsident Alija vor hatte 1992, was sein Sohn Bakir heute vor hat, Serben ihre Rechte auf Selbstverwaltung nehmen, ein Zentralstaat Bosnien dominieren, ihr tickt 99% gleich. Es wird kein osmanisches Bosnien mehr geben, Krosten wollen auch nichts mehr gemeinsam , versteht ihr das denn nicht?

Jetzt auch noch Krieg herbeiwünschen, einfach durch. 🤦‍♂️
???
Du Laberkopf, natürlich meinst du Krieg, du weißt doch selber wie ich , das sich die Republik Srpska nie selbst auflösen wird, aufs verrecken nicht. Das wäre 1 zu 1 so, ohne Übertreibung, als wenn du sagst das sogenannte Kosovo wird sich wirtschaftlich und politisch selbst auflösen und unter Autonomieverwaltung zurück unter Serbien kommen. Ich hoffe ihr kommt irgendwann selbst zur vernunft und zieht die Reisleine, und macht dem Leiden ein Ende.

Schau mal, Ludak, in Verhandlungen um friedliche Auflösung BiHs in drei Staaten wärt ihr deutlich am längeren Hebel, könntet 4-5 große und 4-5 kleine Verwaltungsbezirke erhalten wo kaum Bosnaiken leben, und somit hättet ihr auch gleichzeit euren Nationalstaat Bosniakistan, oder nennt ihn weiter BiH, egal. ;) So werdet ihr nie euren Nationalstaat kriegen.
realitätsfremd ohne Ende😂😂
Typisch srbijanac
 
Du Laberkopf, natürlich meinst du Krieg, du weißt doch selber wie ich , das sich die Republik Srpska nie selbst auflösen wird, aufs verrecken nicht. Das wäre 1 zu 1 so, ohne Übertreibung, als wenn du sagst das sogenannte Kosovo wird sich wirtschaftlich und politisch selbst auflösen und unter Autonomieverwaltung zurück unter Serbien kommen. Ich hoffe ihr kommt irgendwann selbst zur vernunft und zieht die Reisleine, und macht dem Leiden ein Ende.

Schau mal, Ludak, in Verhandlungen um friedliche Auflösung BiHs in drei Staaten wärt ihr deutlich am längeren Hebel, könntet 4-5 große und 4-5 kleine Verwaltungsbezirke erhalten wo kaum Bosnaiken leben, und somit hättet ihr auch gleichzeit euren Nationalstaat Bosniakistan, oder nennt ihn weiter BiH, egal. ;) So werdet ihr nie euren Nationalstaat kriegen.
Und du redest und propagierst dann also nicht von krieg mit deiner Abspaltung, Selbstständigkeit und Anschluss an Serbien ? Du glaubst tatsächlich, dass der Rest tatenlos zusehen würde wie „ihr“ den Staat BiH auseinandernehmt ??
Die Realität ist eine Zwickmühle 😉
 
Du Laberkopf, natürlich meinst du Krieg, du weißt doch selber wie ich , das sich die Republik Srpska nie selbst auflösen wird, aufs verrecken nicht. Das wäre 1 zu 1 so, ohne Übertreibung, als wenn du sagst das sogenannte Kosovo wird sich wirtschaftlich und politisch selbst auflösen und unter Autonomieverwaltung zurück unter Serbien kommen. Ich hoffe ihr kommt irgendwann selbst zur vernunft und zieht die Reisleine, und macht dem Leiden ein Ende.

Schau mal, Ludak, in Verhandlungen um friedliche Auflösung BiHs in drei Staaten wärt ihr deutlich am längeren Hebel, könntet 4-5 große und 4-5 kleine Verwaltungsbezirke erhalten wo kaum Bosnaiken leben, und somit hättet ihr auch gleichzeit euren Nationalstaat Bosniakistan, oder nennt ihn weiter BiH, egal. ;) So werdet ihr nie euren Nationalstaat kriegen.
Mal nebenbei die Sandzak bosniaken hassen die Serben über alles und trotz allem sind sie serbische Staatsbürger sowie die Presevo Albaner auch …so sind die die Bewohner der RS Staatsbürger von BIH ….
 
Und du redest und propagierst dann also nicht von krieg mit deiner Abspaltung, Selbstständigkeit und Anschluss an Serbien ?
Ja aber auf legalem Wege. Warum wolltet ihr nicht ein Jugoslawien aber ein noch verhassteres Bosnien um aufrechterhalten? Bosnien ist ein Failstate.

Du glaubst tatsächlich, dass der Rest tatenlos zusehen würde wie „ihr“ den Staat BiH auseinandernehmt ??
Warum auseinander nehmen, ein demokratisches Unabhängigkeitsreferendum in der RS ist doch fair🤷‍♂️, war doch nach eurem auch ganz legal 1992 ;)

Kosovo zB hat gar kein Referendum abgehalten, sich auf Serbiens Staatsterritorium einfach Unabhängig erklärt. Damit haben wir ein Präsenzfall, worauf sich die Srpska zB auch berufen könnte vor der UNO und dem Westen, Kosovo als Beispiel.

Die Realität ist eine Zwickmühle 😉

Diese Zwickmühle hatte Kosovo auch, die geopolitische Lage sprach für sie und die Albaner haben es durchgezogen.

Aber da sehen wir wie heulerisch voller Doppelmoral du bist. Du hast hier oft die sogenannte Republik Kosovo unterstützt, obwohl es nach Vertrag und UN illegal ist. Sprich , für dich zählen nur Verträge und Zwickmühlen wenn es dein Land betrifft, wenn es den Nachbsr betrifft ist es dir schweiß egal.

Merkst du eigentlich was? Moralisch hast du mit so einer Doppelmoral und Einstellung gar nicht das Recht RS die Unabhängigkeit zu verweigern.
 
Der Dummbatz hat sich wahrscheinlich wirklich seine letzten Gehirnzellen mit seinem Sljivovica weggesoffen.

Im Kosovo, mit einer knapp 90 % albanischen Bevölkerung, die zum Ende des Krieges hin, also knapp 90 Jahre kolonialisiert und in weiten Teilen terrorisiert wurde, weil man als Mensch niedriger Klasse angesehen wurde - hätte es nicht mal ein Referendum benötigt. Aber es gab ein Referendum, und zwar vor dem Krieg:


Dieses Referendum wurde natürlich brutal zerschlagen, offiziell gab es nur 164 Holzköpfe die mit "Nein" gevotet haben, 913.705 Stimmen haben mit "JA" gestimmt, zur Unabhängigkeit des Kosovos.

Man hätte nach dem Krieg 1999 auch jedes weitere Jahr ein Referendum führen können, nachdem 20.000 Frauen vergewaltigt, Frauen, Kinder, Ältere und männliche Zivilisten umgebracht, ausgeraubt, gefoltert wurden im Krieg, wird das Referendum bestimmt nicht zugunsten des Terrorstaats Serbien ausfallen.

Ich frage mich eigentlich immer noch wieso Maradona weiterhin Fake News verbreitet, also dass das so die serbische Masche ist, ist mir bewusst. Aber es ist im Zeitalter des Internets schon mehr als lächerlich. Man kann seinen Bullshit mit 2 Sekunden, Dr.Google widerlegen.
 
Ich verstehe die Rhetorik der bosnischen Orthodoxen und Katholiken nicht. Sie schwinden mit erhöhter Geschwindigkeit, sie sehen keine Perspektive. Wer übrig bleibt sind Menschen, die niemanden im Westen haben, der sie rausholen kann. Es bleiben Unternehmer, die durch Vetternwirtschaft Unternehmer sind und genug Geld haben, im Westen nie etwas reißen würden. Es bleiben noch ein paar Menschen die von den regierenden profitieren und Rentner, die sowieso nichts haben und im Westen noch weniger haben werden.

Bei uns bleiben vorrangig religiöse Menschen, die religiös sind und das Geld sie nicht interessiert, weil in Bosnien ist die Religionsfreiheit besonders für Muslime nun mal an der Spitze was Europa angeht.
Da kann die EU gar nicht mithalten. In Sarajevo kannst du auf einem Parkplatz ohne Probleme beten, in Kroaten wirst du dafür bestraft, soviel zu EU's Religionsfreiheit und Demokratie.

Und allein dieser Faktor beschert uns immer den Sieg. Auch kenne ich genug Leute (zugegeben, aus USK-Kanton nicht, aber vorrangig TK und SK) die wieder zurückfahren und die EU verlassen.

Mit dieser Rhetorik bekommen sie nichts. Wir Bosniaken haben kein Interesse an Konflikten.. wir überlassen euch sogar einige politische Entscheidungsgewalt um das zu verhindern.. aber einmal wirds nix mehr. Dann wirds brenzlig. Aber dann wird wahrscheinlich wieder geheult. Pech. Selber schuld. Weil mittlerweile (es fängt schon bei der Jugend an), gibts diese naive, bosniakische "wIr SiNd doCh AlLe BrUEdEr und SCHwesTeRn" Rhetorik nicht mehr.
 
gestern noch hat er dies über Nordkosovo behauptet und zwar das was er heute über Bosnien behauptet vonwegen serbischer Boden, dort ist alles serbisch: serbisches Geld , serb. Kennzeichen und und....Heute hört man Nichts mehr von ihm

wichtig ist das Bosnien wachsam bleibt und sobald der Dicke in Banja Luka beginnt Fehler zu machen, den frei werdenden Platz einnimmt.
 
Zurück
Oben