Wer labert denn was von Krieg ???
Politisch und wirtschaftlich wird sich die sogenannte rs auflösen, ohne auch nur eine Kugel !
Den Tumor werden wir ohne Operation und Blut entfernen, das wird eine sanfte Chemotherapie
???Bla bla bluo
1. Wer ist Zoran?
2. Du weisse genau das alles richtig ist, Pećanac, meine Aussagen kann man auch nach googeln. Sonst sag doch was daran falsch ist, ach, jetzt wirst du sagen hat mit dir kein Sinn blabla und die Diskussion zu umgehen. Lächerlicher Versuch , änder es um in 90% richtig, dann vise schon nah dran
Hier sind sie, die Bosniaken. Ihr seit der beste Beweis das es stimmt was ich sage, und was euer Präsident Alija vor hatte 1992, was sein Sohn Bakir heute vor hat, Serben ihre Rechte auf Selbstverwaltung nehmen, ein Zentralstaat Bosnien dominieren, ihr tickt 99% gleich. Es wird kein osmanisches Bosnien mehr geben, Krosten wollen auch nichts mehr gemeinsam , versteht ihr das denn nicht?
Jetzt auch noch Krieg herbeiwünschen, einfach durch.
realitätsfremd ohne EndeDu Laberkopf, natürlich meinst du Krieg, du weißt doch selber wie ich , das sich die Republik Srpska nie selbst auflösen wird, aufs verrecken nicht. Das wäre 1 zu 1 so, ohne Übertreibung, als wenn du sagst das sogenannte Kosovo wird sich wirtschaftlich und politisch selbst auflösen und unter Autonomieverwaltung zurück unter Serbien kommen. Ich hoffe ihr kommt irgendwann selbst zur vernunft und zieht die Reisleine, und macht dem Leiden ein Ende.
Schau mal, Ludak, in Verhandlungen um friedliche Auflösung BiHs in drei Staaten wärt ihr deutlich am längeren Hebel, könntet 4-5 große und 4-5 kleine Verwaltungsbezirke erhalten wo kaum Bosnaiken leben, und somit hättet ihr auch gleichzeit euren Nationalstaat Bosniakistan, oder nennt ihn weiter BiH, egal. So werdet ihr nie euren Nationalstaat kriegen.
Und du redest und propagierst dann also nicht von krieg mit deiner Abspaltung, Selbstständigkeit und Anschluss an Serbien ? Du glaubst tatsächlich, dass der Rest tatenlos zusehen würde wie „ihr“ den Staat BiH auseinandernehmt ??Du Laberkopf, natürlich meinst du Krieg, du weißt doch selber wie ich , das sich die Republik Srpska nie selbst auflösen wird, aufs verrecken nicht. Das wäre 1 zu 1 so, ohne Übertreibung, als wenn du sagst das sogenannte Kosovo wird sich wirtschaftlich und politisch selbst auflösen und unter Autonomieverwaltung zurück unter Serbien kommen. Ich hoffe ihr kommt irgendwann selbst zur vernunft und zieht die Reisleine, und macht dem Leiden ein Ende.
Schau mal, Ludak, in Verhandlungen um friedliche Auflösung BiHs in drei Staaten wärt ihr deutlich am längeren Hebel, könntet 4-5 große und 4-5 kleine Verwaltungsbezirke erhalten wo kaum Bosnaiken leben, und somit hättet ihr auch gleichzeit euren Nationalstaat Bosniakistan, oder nennt ihn weiter BiH, egal. So werdet ihr nie euren Nationalstaat kriegen.
Mal nebenbei die Sandzak bosniaken hassen die Serben über alles und trotz allem sind sie serbische Staatsbürger sowie die Presevo Albaner auch …so sind die die Bewohner der RS Staatsbürger von BIH ….Du Laberkopf, natürlich meinst du Krieg, du weißt doch selber wie ich , das sich die Republik Srpska nie selbst auflösen wird, aufs verrecken nicht. Das wäre 1 zu 1 so, ohne Übertreibung, als wenn du sagst das sogenannte Kosovo wird sich wirtschaftlich und politisch selbst auflösen und unter Autonomieverwaltung zurück unter Serbien kommen. Ich hoffe ihr kommt irgendwann selbst zur vernunft und zieht die Reisleine, und macht dem Leiden ein Ende.
Ja aber auf legalem Wege. Warum wolltet ihr nicht ein Jugoslawien aber ein noch verhassteres Bosnien um aufrechterhalten? Bosnien ist ein Failstate.Und du redest und propagierst dann also nicht von krieg mit deiner Abspaltung, Selbstständigkeit und Anschluss an Serbien ?
Warum auseinander nehmen, ein demokratisches Unabhängigkeitsreferendum in der RS ist doch fair, war doch nach eurem auch ganz legal 1992Du glaubst tatsächlich, dass der Rest tatenlos zusehen würde wie „ihr“ den Staat BiH auseinandernehmt ??
Die Realität ist eine Zwickmühle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen