Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vor dem BiH Krieg 1992 waren Serben über 50% Landinhaber vom Territorium Bosnien-Herzegowina‘s (Volkszählung 1991)

Ja aber auf legalem Wege. Warum wolltet ihr nicht ein Jugoslawien aber ein noch verhassteres Bosnien um aufrechterhalten? Bosnien ist ein Failstate.


Warum auseinander nehmen, ein demokratisches Unabhängigkeitsreferendum in der RS ist doch fair🤷‍♂️, war doch nach eurem auch ganz legal 1992 ;)

Kosovo zB hat gar kein Referendum abgehalten, sich auf Serbiens Staatsterritorium einfach Unabhängig erklärt. Damit haben wir ein Präsenzfall, worauf sich die Srpska zB auch berufen könnte vor der UNO und dem Westen, Kosovo als Beispiel.



Diese Zwickmühle hatte Kosovo auch, die geopolitische Lage sprach für sie und die Albaner haben es durchgezogen.

Aber da sehen wir wie heulerisch voller Doppelmoral du bist. Du hast hier oft die sogenannte Republik Kosovo unterstützt, obwohl es nach Vertrag und UN illegal ist. Sprich , für dich zählen nur Verträge und Zwickmühlen wenn es dein Land betrifft, wenn es den Nachbsr betrifft ist es dir schweiß egal.

Merkst du eigentlich was? Moralisch hast du mit so einer Doppelmoral und Einstellung gar nicht das Recht RS die Unabhängigkeit zu verweigern.
Dann ruft doch mal eure Unabhängigkeit aus 😉
Seit 30 Jahren labert ihr von einen Referendum, dann haut mal endlich eins raus wenn das so einfach wäre.
 
Ludjak der Teufelskerl hat Recht. Dodik redet und redet und es passiert nichts.

Зна се шта српском народу треба односно које оружје је потребно.
 
Ствар је једноставна. Ако срби желе да република српска буде део србије онда србија мора да буде довољно јака да би спровела тај план.
Најгоре што срби могу да ураде је да прецене своју моћ односно да потцене моћ непријатеља.
 
Haha da lacht'er der Spitzbub :lol:

Aber ich hab gemerkt dass dein Tonfall radikaler geworden ist. Früher warste nicht so.
Meine Arbeit in diesem Forum trägt Früchte.
 
Ствар је једноставна. Ако срби желе да република српска буде део србије онда србија мора да буде довољно јака да би спровела тај план.
Најгоре што срби могу да ураде је да прецене своју моћ односно да потцене моћ непријатеља.
Kad bi to tako jednostavno bilo Bujrum
Jedino što Srbiji, odnosno Vučiću, treba to su glasovi na izborima, inače boli njih racku za tzv rs
 
Hat mit dir Nix zu tun, aber dein Landsmann versteht anscheinend nur eine Sprache, nämlich die die er hören will 😉

Maradona? Ich weiss garnicht was ihr alle habt, der ist völlig korrekt.
Er sucht auch den Kompromiss und die Annäherung.
Mir ist er sogar manchmal zu soft.

Ich finde ich bin ein viel schlimmerer Nationalist und Rassist als er. Ich weiss echt nicht was ihr habt.
 
Ludjak der Teufelskerl hat Recht. Dodik redet und redet und es passiert nichts.

Зна се шта српском народу треба односно које оружје је потребно.

Man muss schon sagen gegenüber Bagsi bist du so eine richtige Intelligenzbestie

Bagsi ist die Art von Person der 100 Mal gegen eine geschlossene Tür läuft und sich dabei denkt beim 101 Mal muss sie auf sein:lol:

Kann es eventuell sein das du vielleicht ein muslimischer Serbe bist? Das würde einiges erklären
 
Zurück
Oben