Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vorfahren der Türken und Osmanen die Rum-Seldschuken sahen sich als Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und du ganz schnell in die Schule und im Deutschunterricht aufpassen! :lol27:

Nur einmal zur Info:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.




Ich hab mich schon immer gefragt, warum soviele Türken keine Schlitzaugen haben. Denn Turkvölker haben normalerweise Schlitzaugen. Die Türken sehen eher orientalisch als asiatisch aus.
 
Junge hör auf hier Wikipedia Artikel reinzuposten die du selbst geschrieben hast. Anatolien ist sowieso keine Region wo nur Homogene völker gelebt haben es ist ein geheimniss das diese Region schon weit über 1000 Jahre Türkisch geprägt ist und was davor interressiert hier zur zeit sowieso nicht weil es die Völker davor sowieo nicht mehr gibt.

Wenn ihr immer noch denkt das Anatolien Griechisch ist und unsere Vorfahren irgendwelche Griechen seien dann muss man euch Neo Griechen untergehen lassen damit sich die Antiken Griechen sich für euch nicht mehr schämen müssen.

Ich hab dir als Quelle ein Buch eines Fachmann gegeben und keine selbst geschriebenen Wiki links [h=1]Wolfgang-Ekkehard Scharlipp ist Turkologe "Die frühen Türken in Zentralasien. Eine Einführung in ihre Geschichte und Kultur. Wissenschaftliche Buchgesellschaft"[/h]
Du und der selbst ernannte experte @ataturk gebt überhaupt keine Quellen an sondern benutzte nur eure Fantasie :D jeder der ein wenig ahnung von Geschichte hat niemt wohl eher euch nicht ernst ;D

Zitat von dir : " Wenn ihr immer noch denkt das Anatolien Griechisch ist und unsere Vorfahren irgendwelche Griechen seien dann muss man euch Neo Griechen untergehen lassen damit sich die Antiken Griechen sich für euch nicht mehr schämen müssen."

1. sind das nicht eure vorfahren, eure vorfahren sind die die mit Orchon-Runen in Zentral-Asien den vorläufer der heutigen Türkischen Sprache Geschrieben haben. Ich mein warum schämt ihr euch für eure vorfahren und wollt irgend welche anderen Menschen als eure vorfahren haben die Griechisch oder sonst was als Muttersprache hatte ????
Naja wenigsten siehst du mit dem satz ungewohllt ein das Anatolien mit der Einwanderung der Türk-völker untergegangen ist ;D


- - - Aktualisiert - - -

Gibt mehr Karamanlı bei euch als bei uns Armenier. :lol:

Wobei ich nicht einmal verstehe, was Du damit erreichen willst. Oder bist Du auch so ein 'reinrassiger' Grieche, dessen Vorfahren die Akropolis erbaut haben?

Ich kann nicht für @Hellenic-Pride reden, aber ich bin wenigstens so einer (im gegensatz zu dir :D ) desen heutige Muttersprache sich aus der Sprache der erbauer der Akropolis entwikelt hat :D
 
Soll das was verwerfliches sein oder wieso dein Smiley?

Nein, mein Smiley lacht stellvertretend über dein Ignorantentum, das Du wie eine Monstranz vor dir her zu tragen scheinst.

Dass Karamanliden letzten Endes türkisierte Griechen gewesen sind, weiß doch mittlerweile jeder der sich dafür interessiert.

Wenn ich wie Du mit Erfolg die Realität verweigere und mich mit der billigen Camouflage eines scheinintellektuellen Hobbyhistorikers im BF herumtreibe, dann ja.

Abgesehen davon: Woher willst du wissen dass es bei uns mehr Karamanliden als bei euch Armenier existieren? Führst du etwa Liste? :D

Ja, ich führe Strichlisten. Für dich verwende ich einen Kreis, damit man dich Null immer gleich ausfindig machen kann.

Darf ich also nicht mitdiskutieren? Lies meine Beiträge, dann verstehst du was ich erreichen will und um was es mir hierbei ging. Um was bei deinem Landsmann HNA mit seinen "geistigen" Beiträgen ging, siehst du aber oder Herr Moderator?

Ich lese deine Beiträge. Das einzige, was sich bei mir erweitert, ist mein Jägerlatein, Herr Mituser. Du bist kein Deut besser als er, also reg dich mal nicht so künstlich auf.
 
Soweit ich weiß sind die Karamanli griechischstämmig. Hast du eine Quelle für deine Behauptung?

In den Köpfen von gr. Faschos vielleicht. In der Wissenschaft hat man weder für die pro-türkische noch für die pro-griechische Abstammungstheorie hinreichend Beweise finden können. Sie sind (oder waren) kulturell Türken, aber gehörten der Orthodoxie an. Sie benutzten zwar das gr. Alphabet, sprachen und schrieben aber Türkisch bzw. Osmanisch/Alttürksich.

Und bevor Du mich jetzt weiterhin mit dummen und überflüssigen Nachfragen behelligst; die kulturelle Herkunft ungleich ethnische Herkunft.
 
Ich hab mich schon immer gefragt, warum soviele Türken keine Schlitzaugen haben. Denn Turkvölker haben normalerweise Schlitzaugen. Die Türken sehen eher orientalisch als asiatisch aus.

Ja, die Türken kommen ursprünglich aus Zentralasien. Dass sie nicht typisch asiatisch aussehen liegt daran dass sie sich mit der einheimischen Bevölkerung innerhalb ihres Reiches vermischten. Geh' mal in den Pontos/Karadeniz/Schwarzes Meer ... dort sind viele "Türken" ansässig dessen Vorfahren Griechen oder Georgier waren. Einige sprechen immer noch das pontische was ein griechischer Dialekt ist. Auch die Tänze am schwarzen Meer haben die Türken übernommen und nennen diese "Horon" was im griechischen "Tanz" bedeutet.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Es gibt noch sehr, sehr viele die sich zu ihren echten Wurzeln bekennen. Die meisten aber trauen sich nicht offen darüber zu sprechen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ja, die Türken kommen ursprünglich aus Zentralasien. Dass sie nicht typisch asiatisch aussehen liegt daran dass sie sich mit der einheimischen Bevölkerung innerhalb ihres Reiches vermischten. Geh' mal in den Pontos/Karadeniz/Schwarzes Meer ... dort sind viele "Türken" ansässig dessen Vorfahren Griechen oder Georgier waren. Einige sprechen immer noch das pontische was ein griechischer Dialekt ist. Auch die Tänze am schwarzen Meer haben die Türken übernommen und nennen diese "Horon" was im griechischen "Tanz" bedeutet.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Es gibt noch sehr, sehr viele die sich zu ihren echten Wurzeln bekennen. Die meisten aber trauen sich nicht offen darüber zu sprechen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Schön, danke für die Bestätigung. Oder hast Du dir die Doku nicht einmal angesehen? :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben