Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vorgezogene Parlamentswahlen in Deutschland (23.02.2025)

Wen würdet ihr wählen?

• CDU/CSU

Stimmen: 4 26,7%
  • AFD

Stimmen: 4 26,7%
  • SPD

Stimmen: 5 33,3%
  • Bündnis 90/Grüne

Stimmen: 2 13,3%
  • FDP

Stimmen: 0 0,0%
  • Linke

• BSW (Sahra Wagenknecht)

• Andere Partei, falls ja welche?

• Umfrageteilnehmer
    15
Ich glaube auch das sie einige Prozente abgeben könnten, zB an Wagenknecht. Man mag es sich kaum vorstellen, zwei total entgegengesetzte Parteien, Afd rechts, WK links, aber sie haben in viele Sachen eine gemeinsame Meinung, weil Weidel/Wagenknecht einfach manchmal das aussprechen was sich keiner traut und eine große Zahl der Bevölkerung von der Seele sprechen.

Dazu gehören zB Protestwähler, die sich einfach mit keiner Partei identifizieren und einfach Afd aus trotz wählen, diese haben mit Wagenknecht jetzt eine zweite Option, eine Art zweite Protestwähler Partei.

edit: vor ein Monat gab es ein nettes TV Duell, Weigel vs Wagenknecht

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ja, sind alles Putin Liebhaber. Sie schämen sich nicht mal jemanden der wegen Kriegsverbrechen gesuchten Mann in seinen brutalen Aggressionskrieg gegen die Ukraine auch och zu unterstützen.

Ist doch nichts anderes als mit dem Kosovo und der USA/EU, Kosovo hat eine eigene Verfassung durch Athisari gekriegt, die nie durch den UN Sicherheitsrat abgesegnet wurde, total gegen alle UN Prinzipien und Reulution 1244. Vom Westen wie Deutschland, USA, England ect wurden 12% von Serbiens Staatsterritorium (ein international anerkannten Staat mit seinen festen Grenzen) abgerissen und ein eigener neuer Staat Kosovo anerkannt 2008, und für sie war/ist das ding für immer gegessen, genau so wie du es jetzt bei Russland beschreibst mit der Verfassung, wo 20% der Ukraine Teil des Staates Russland wurden und es für immer gegessen ist für Moskau.

Trotzdem verhandeln Belgrad und Pristina heute indirekt irgendwo wieder um den Status, trotz Pristina Verfassung und Anerkennung, welche der Westen 100% stützt, auch wenn klar mit total unfairen verhältnissen, Serbien (David) gegen Goliat (Pristina/ USA/EU). Daher, besser verhandeln auch wenn David gegen Goliat, als Krieg, sollte schnellstmöglich auch für Ukraine eingeführt werden, STOPT DEN KRIEG!
Deine totale Unwissenheit und dein Nationalismus ist schon erschreckend.
Wie schon oft erwähnt, Putin braucht sich nur aus der Ukraine verpissen und schon ist Frieden, da sind deine Kommentare dazu sowie AfD oder Wagenknecht die Putin die Mauer machen vollkommen deplatziert.

Wagenknecht und Afd sind die einzigen für Frieden und Beendigung des Ukraine Krieges in Europa, und für Wiederaufnahme der wirtschaftlichen Beziehungen zu Russland, Northstream ect., und die einzigen die eine territoriale Integrität der Länder Europas respektierten, egal ob Serbien, Ukraine, Georgien ect., haben diesbezüglich keine Doppelmoral.

Denke Wagenknecht.
BSW und AfD werden niemals eine aktive Rolle einnehmen in Deutschland.

Ohne Stellung für oder gegen die Parteien zu beziehen. Niemand wird mit der AfD koalieren.

Daher: ist ein Kreuz bei der AfD eine verschwendete Stimme.

BSW und AfD werden niemals eine aktive Rolle einnehmen in Deutschland.

Ohne Stellung für oder gegen die Parteien zu beziehen. Niemand wird mit der AfD koalieren.

Daher: ist ein Kreuz bei der AfD eine verschwendete Stimme.
Werden sie auch nicht, wie gesagt, Afd sind Hälfte der Wähler Protestwähler.

Wobei, sollte es Afd wirklich einmal auf 30-35% schaffen, was ich nicht glaube , aber falls, dann wird eine Regierungsbildung schwer ohne Afd.

Werden sie auch nicht, wie gesagt, Afd sind Hälfte der Wähler Protestwähler.

Wobei, sollte es Afd wirklich einmal auf 30-35% schaffen, was ich nicht glaube , aber falls, dann wird eine Regierungsbildung schwer ohne Afd.
Bleibt ab zu warten.
Zwar hat die AfD profitiert von den jüngsten Geschehnissen, jedoch glaube ich einfach nicht dass es einen weiteren großkommenden Anstieg bei denen geben wird. Vermutlich wird sich das jetzt so einpendeln wenn nicht sogar weniger werden.

Bleibt ab zu warten.
Zwar hat die AfD profitiert von den jüngsten Geschehnissen, jedoch glaube ich einfach nicht dass es einen weiteren großkommenden Anstieg bei denen geben wird. Vermutlich wird sich das jetzt so einpendeln wenn nicht sogar weniger werden.

Hängt vor allem von der weiteren Entwicklung bei Wirtschaft und Sicherheit ab. Vor dem Ukraine-Krieg waren sie in Umfragen zeitweise bei 3%. Manche gingen schon davon aus dass sie sich auflösen würden, so zerstritten wie sie waren. Aber kam dann ja anders.

Türke,

in deinen Fall würde ich mich am Tag der Wahl vorm Wählen gehen nochmals in den Spiegel schauen und mich fragen sehe ich aus wie der typische Nordeuropäer. Das Ergebnis solltest du dann in deiner Wahlentscheidung mit einfließen lassen.

Tipp vom Arnaut
Toruko zahlt seine Steuern, du nicht! Deswegen , halt`s Maul!

Gruß von Malarina. War übrigens am Dienstag im ZDF zu sehen
Wenn Friedrich Merz erst mit Christan Lindner koaliert hat, werden Olaf Scholz Umfragewerte schon wieder steigen. Gut Ding braucht Weile.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben