Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vučić Support-Thread

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
ich hab ihn nicht gewählt und jeden den ich frage, hat ihn ebenfalls nicht gewählt.das ist schon komisch.stimmzettel lassen sich ja leicht fälschen.siehe die bush wahl im us bundesstaat florida.dort hat man den bush zum sieger erklärt,obwohl alle wussten das er verloren hat.geld regiert die welt.gruss oliver

willst du damit sagen, dass serben betrüger sind Wahlzettel fälschen?

serbien wurde betrogen mit diesem vucic.nicht serben haben betrogen,sondern spitzel und spione,aus dem westen.wir wollen diesen vucic nicht.seselj wäre viel besser.gruss oliver

vucic kann mich am popo küssen.ich hab ihn nicht gewählt,somit ist er nicht mein präsident.ganz einfache rechnung.2 plus 2 bleibt immer noch 4 und nicht 5.egal was der verlogene westen hier erzählt.nehmt ihr ihn doch,wenn er euch so gut gefällt.ich bezahl sogar die zollgebühren.gruss oliver

vucic kann mich am popo küssen.ich hab ihn nicht gewählt,somit ist er nicht mein präsident.ganz einfache rechnung.2 plus 2 bleibt immer noch 4 und nicht 5.egal was der verlogene westen hier erzählt.nehmt ihr ihn doch,wenn er euch so gut gefällt.ich bezahl sogar die zollgebühren.gruss oliver

Das ist dein Präsident.

kein bock zum zitieren aber die aussage in staatlichen firmen ist der durchscnittslohn 440€

hat avav staatliche eröffnet in den letzten jahren oder ist alles staatliche privatisiert worden.

znači ne praviš se neg si stvarno pglu, čestitam i piši kako si se snašao dole!!!!

Zurück
Oben