G
Gelöschtes Mitglied 33246
Guest
Das sehe ich anders. Dementsprechend habe ich "zu rechtfertigen" geschrieben, um zu signalisieren, dass divergierende Meinungen vorhanden sind.Zu rechtfertigen ja, gerechtfertigt nein.
Das sehe ich anders. Dementsprechend habe ich "zu rechtfertigen" geschrieben, um zu signalisieren, dass divergierende Meinungen vorhanden sind.Zu rechtfertigen ja, gerechtfertigt nein.
Allein wegen Scharpings Gesicht in der Szene lohnt sich die Doku schon:
Siehst du wie würdest du empfinden wenn ein Rama jeden zweiten Sonntag nach bujanovac reisen würde und Absprachen abhalten würde …oder kurti ?
Ein sandzak ist historisch belegt Kosovo sowieso eine Entität RS. Gibt es offiziell erst 1995 nach Dayton vorher gab es sie nicht und das hat nix mit Provokation zu tun sondern basiert auf Fakten ..Ich glaube nicht das du so unwissend bist, dafür bist du zu lange hier dabei, warum diese Provokationen, mosnik? Du weisst genau das eher die Republika Srpska mit Kosovo vergleichbar ist, nicht mit Bujanovac, Presevo/Bujanovac sind dann eher vergleichbar mit den 3-4 mehretlich serbischen Verwaltungsbezirken in der Föderation Bosnien-Herzegowina, und das ist es nämlich, Rama war shcon zig male im Kosovo und hielt solche Reden, selbst mitten in Belgrad, sowhl Kurti als Rama sprachen sich fpr ein grossalbnein aus, Vucic als Premier/Präsident kam nie nach Bosnien und sprach sich für ein Anschluss der Srpska an Serbien an, auch in Serbien hat er das nie gesagt.
Merkst du langsam wie dämlich dein vergleich ist, nicht nur dämlich, voller Lügen, oder kannst mir ein Zitat von Vucic als Präsi/Premier bringen wo er öhnliches wie Rama sagt?
Und großslowenienLang lebe Großalbanien
Eine Krajina die ähnlich wie ein osmanisches Valyet Sandzak politisch fast 400 jahre exisiterte, ist auch historisch belegt, oder ist es was anderes für dich?Ein sandzak ist historisch belegt Kosovo sowieso eine Entität RS. Gibt es offiziell erst 1995 nach Dayton vorher gab es sie nicht und das hat nix mit Provokation zu tun sondern basiert auf Fakten ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen