Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vucic: Serbien und Republika Srpska planen Gedenkstätte und Museum über Balkan Auschwitz Jasenovac und Völkermord an Serben unter Nazi Kroatien NDH

Nochmals:
Ich bin der Martin, nicht Maadin.
Ist das so schwer zu verstehen?

Na eben, danke...Ich erachte Dich ja nicht als unintelligent.

Wenn Du "hdf" schreibst, so vermute ich, dass Du in BRD zuhause bist.
Bei mir in Ö gibts diesen Term gar nicht....aber ich verstehe ihn.
Welchen Bezug hast Du zum Balkan?

Magst Dich nun über meinen oben stehenden Kommentar äußern?
Würde mich freuen.

Weil...ausschließlich "hdf" posten und sonst nix ist schon bedenklich und entspricht nicht Deinem Intellekt.

Über Antwort freut sich,
lg Martin

EDIT:
Dein Zitat:
"Wir leben in einer Welt, in der Kinder keine Indianer darstellen dürfen, aber Erwachsene Männer eine Frau."
Da bin ich aber froh, dass in Ö, in dem ich lebe und meinen Lebensmittelpunkt habe, die Kinder noch als Indianer spielen dürfen.

Bist Du Dir sicher das Du im richtigen Land lebst?
Wenn nicht, dann komm nach Ö, da ist es noch lebenswert...auch mit Indianern (modern: "First Nation People")
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will Balkan-Kanzler werden, meine Vorbilder sind die Präsidenten der Herzen Trump und Kurz.
Akzeptiert.

Bitte verstehe aber ab jetzt meine Meinung:
Ich revidiere meine Aussage, dass ich Dich als intelligent vermutet habe.
Offensichtlich lag ich da in meinen Vermutungen falsch.

Als Tipp:
Kläre Deine Erziehung mit Deinen Eltern ab.
Was, wo und vor allem wieso hierbei so viel schief gelaufen ist.

Ich bin zuversichtlich, dass Du das mit Deinen Eltern abklären kannst und in Zukunft hier in diesem Forum ein akzeptables Mitglied sein wirst.

Alles Gute,
LG Martin
 
Das "schöne" am Balkan ist: Je größer die Korruption, desto größer werden dann auch irgendwelche Knochenberge, Gedenkstätten und Opferzahlen die "man" besteigen kann.....um von ganz oben den moralischen Finger zu schwingen,
 
Akzeptiert.

Bitte verstehe aber ab jetzt meine Meinung:
Ich revidiere meine Aussage, dass ich Dich als intelligent vermutet habe.
Offensichtlich lag ich da in meinen Vermutungen falsch.
Sprich bitte in das Mikrofon, da te ceo svet razume

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
@BlackJack:

Du, irgendetwas stimmt bei Dir nicht.

Mein Tipp:
Sprich mit Deinen Eltern über Deine (eventuelle) fehlerhafte Erziehung.

Grund:
In Deinem letzten Posting sprichst Du über ein Mikrophon.
Im echten Leben handelt sich es um kein taugliches Audio-Aufnahme-Gerät.

Meine Vermutung:
Deine Eltern haben bei Deiner Erziehung versagt.

Mögen die Admins es diesmal besser wissen und Deine Eltern in Schutz nehmen:
ok.

Ich behaupte trotzdem:
Von Geburt an bist Du ein intelligenter Mensch, nur haben Deine Eltern versagt, aus Dir einen intelligenten Erwachsenen zu formen.
Es gilt die Unschuldsvermutung BlackJacks gegenüber, aber nicht den Eltern gegenüber.

Alles Gute,
LG Martin
 
Du bist wohl mehr so ein schwarz-gold-typ

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
@BlackJack:

Es wäre besser, wenn Du mit der Veröffentlichung dieser seltsamen "Mikrofonen" aufhörst.
Das bringt uns allen hier im Thema nicht weiter.

Würde mich freuen, wenn Du etwas Konstruktives zum Thema beisteuern würdest.
Wir alle warten darauf.

So long,
LG Martin
 
@BlackJack:

Es wäre besser, wenn Du mit der Veröffentlichung dieser seltsamen "Mikrofonen" aufhörst.
Das bringt uns allen hier im Thema nicht weiter.

Würde mich freuen, wenn Du etwas Konstruktives zum Thema beisteuern würdest.
Wir alle warten darauf.

So long,
LG Martin
na gut, hier was konstruktiv-Wissenschaftliches: meine Eltern hatten im Gegensatz zu deinen je 2 Beine.
 
Zurück
Oben