Dissention
-.-
In daros und Ivos WeltMusst in einem paralleluniversum leben. In welcher welt hat kroatien die ustasas von innen besiegt du eierkopf.
In daros und Ivos WeltMusst in einem paralleluniversum leben. In welcher welt hat kroatien die ustasas von innen besiegt du eierkopf.
Du hast mich mißverstanden:Serbien selbst musste Treibstoff schmuggeln, da es vollständig mit Sanktionen belegt war, du Bot.
Was soll an dem ganzen Gedenkstätten-Wahnsinn wichtig für die Zukunft unserer Kinder und Enkelkinder sein?Ist aber wichtig.
Allein für die Zukunft unserer Kinder und Enkelkinder.
Man soll sich da schon ein bissi Gedanken über die Zukunft eines Landes machen.
Und ohne Aufarbeitung der Vergangenheit besteht die Gefahr dass sich die gleichen Fehler immer und immer wider wiederholen.
Aus welchen Staat ist Kroatien entstanden.Musst in einem paralleluniversum leben. In welcher welt hat kroatien die ustasas von innen besiegt du eierkopf.
In daros und Ivos Welt
Wenn du bloß wüsstest wie sehr ich in ein Universum wo alles wie es mir passt verbannt werden würde, dieses hier hat es nicht gut mit mir gemeint...Wenn Deinesgleichen vom Paralluniversum reden, ihr lebt sa schon so lange in Deutschland sogar in Serbien ist die Geschichte schulisch niedergeschrieben.
Aber mann glaubt den Gequatschte der Politiker und will es als Wahrheit verkaufen .
Rehabilitiert weiter Faschisten leckt Russland den Arsch, träumt weiter von Grossserbien und betitelt euch euch weiter als ewiges Opfer.
Ihr könnt in eueren Universum machen was ihr wollt.
Ich wünsche dir was besser was dir gut tut.Wenn du bloß wüsstest wie sehr ich in ein Universum wo alles wie es mir passt verbannt werden würde, dieses hier hat es nicht gut mit mir gemeint...
In deiner Welt sind Kriegsverbrecher und Massenmörder Helden. In meiner Welt sind Kriegsverbrecher und Massenmörder widerliche Kreaturen, egal welcher Nationalität. Bitte unterlass deine von Hass geprägten Unterstellungen. Ich kann nichts dafür, dass deine Cetniks im 2.WK Völkermord als politisches Programm hatten. Cica Draza samt anderen Massenmördern haben es versucht. Wie du sehen konntest habe ich mich in dem Thread nicht eingemischt, obwohl dein erstere Beitrag mit Beleidigungen gemeldet wurde.In daros und Ivos Welt
Gleich kommt Ivo und verteidigt daro, es lohnt sich nicht hier zu argumentieren, sonst hast du schnell wieder einige Fantasieverwarnungen zusammen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen