Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vukovar vs. Вуковар

Nein du sack.,,, eine gewisse "obnova" ....jeder der nach cro zurückkam leben...der konnte das beantragen und bekommen..quasi nrues haus bekommen !
Dasselbe gibts ùbrigens in bosnien auch... Und in serbien?

bei uns wurde niemand vertrieben.......... :^^:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich sags auch nochmal für dich............."WENN" in Kroatien 2 Sprachige Schilder aufgestellt werden "SOLLTEN" dann doch auch in allen anderen EU-Ländern, weil die EU-Gesetze ja abgestimmt werden für alle EU-Länder, also man arbeitet daran. Jetzt verstanden du Helllster der Hellen???

Coban

Ö in der EU ---> größere minderheiten im burgenland sind kroaten --> kroatische schule/ zweisprachiger unterricht...schilder zweisprachig

Jz sag du mir nicht wer dumm ist! Damit wollt ich sagen es gibt schpn länder in gewissen teilen mit zweisprachigen ortsschildern...

Coban

Ö in der EU ---> größere minderheiten im burgenland sind kroaten --> kroatische schule/ zweisprachiger unterricht...schilder zweisprachig

Jz sag du mir nicht wer dumm ist! Damit wollt ich sagen es gibt schpn länder in gewissen teilen mit zweisprachigen ortsschildern...

Guck mal wie viele Rechtschreibfehler du hast und logisch denken kannst du auch nicht, dazu hast du Konzentrationsschwierigkeiten Texten zu folgen.
Zurück in die Vorklasse..........

Guck mal wie viele Rechtschreibfehler du hast und logisch denken kannst du auch nicht, dazu hast du Konzentrationsschwierigkeiten Texten zu folgen.
Zurück in die Vorklasse..........
Sry bin am handy on xD

Deswegen bleibst du auch nicht beim thema nice :lol:

Habe dir nur erklärt dass es sowas bereits in österreich gibt!!! Somit hat deine bodenlose aussage null wert.. Von wegen fùr alle EU Staaten dasselbe recht...

Sry bin am handy on xD

Deswegen bleibst du auch nicht beim thema nice :lol:

Habe dir nur erklärt dass es sowas bereits in österreich gibt!!! Somit hat deine bodenlose aussage null wert.. Von wegen fùr alle EU Staaten dasselbe recht...

Mach dir keine Sorgen, wer mehr Hirn im Kopf hat als du, wird schon verstanden haben was ich mit meinem Beispiel meinte und jetzt odj. i to u skokovima

Zurück
Oben