Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vukovar vs. Вуковар

leben die türken seit paar hundert jahren in der brd und haben sie sie verteidigt vor sich selber???

Aber wenn die Serben seit, wie du sagst, seit hunderten von Jahren dort leben, dann sind sie doch auch mit der latinica aufgewachsen...wozu dann das Geld für unnütze Schilder aus de Fenster schmeissen?

Mach dir keine Sorgen, wer mehr Hirn im Kopf hat als du, wird schon verstanden haben was ich mit meinem Beispiel meinte und jetzt odj. i to u skokovima
Man merkts xD hast recht ich hätte dich dummbatzen gar nicht zitieren sollen ^^

Ui ui gehst gleich flennen nur weil dich keiner mag :crybaer:

Aber wenn die Serben seit, wie du sagst, seit hunderten von Jahren dort leben, dann sind sie doch auch mit der latinica aufgewachsen...wozu dann das Geld für unnütze Schilder aus de Fenster schmeissen?

nein sondern ihr seid mit der cirilica aufgewachsen und die austrohabsburgerischen madjaren haben euch die latinica gebracht und den hass auf uns.........:dadi:

nein sondern ihr seid mit der cirilica aufgewachsen und die austrohabsburgerischen madjaren haben euch die latinica gebracht und den hass auf uns.........:dadi:

Nö...bin ich nicht.Ganz normal mit latinica, bis auf die paar Spackos von serbischen Lehrern die meinten wir müssen auch cirilica lesen und schreiben können damit uns die ganze Welt versteht :lol:

Man merkts xD hast recht ich hätte dich dummbatzen gar nicht zitieren sollen ^^

Ui ui gehst gleich flennen nur weil dich keiner mag :crybaer:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Lieber so wie in Livno auf Lateinisch und Glagoljica.

:77:

Anhänge

...ist schon jemanden aufgefallen das unten nichts davon steht....also in den zeitungen find ich nichts....^^

Zurück
Oben