B
bonbon
Guest
Was für Gelaber!!!! -.-
Blubber, blubber, blubber...
Ritter des Rechts!!! Ohooo...
Wenns der eigene Bruder wäre, die eigene Schwester, der eigene Vater, die eigene Mutter... die man über alles liebt, würde die Liebe zu ihnen die Meisten davon abhalten zur Polizei zu gehen, wenn man es in der Hand hätte, ob derjenige jahrelang ins Gefängnis kommt und das Leben desjenigen am Arsch is'.
Klar, vllt. würdet man sich von dieser Person distanzieren, aber verpfeifen bei der Polizei????
Beim Ehemann wäre es wahrscheinlich so, dass sich die meisten scheiden lassen würden und sich distanzieren würden, aber da man diese Person liebt, würde man auch nicht wollen, dass man der "Auslöser" für einen Gefängnisaufenthalt is'.
Was anderes wäre es wiederum, wenn er ein Serientäter wäre, dann würde man denjenigen verraten, denke ich.
Aber wenn's im Krieg passiert is', zehn Jahre her und denjenigen plagt das Gewissen und vertraut sich euch an... Nee, nee. Kann mir hier niemand erzählen.
Was den Nachbar anbelangt: Klar, würde ich den verraten, ich will bestimmt nicht, dass ein Vergewaltiger neben mir bzw. meinen Kindern, dann wohnt.
Wenn du weisst, dass dein Bruder eine Frau vergewaltigt hat, würdest du einfach schweigen?? Und was ist wenn er es wieder tut?