G
Gelöschtes Mitglied 30004
Guest
Mit Glück hat das Nichts zu tun, sondern mit Verstand, Weitblick und Vision.Viel Glück damit
Mit Glück hat das Nichts zu tun, sondern mit Verstand, Weitblick und Vision.Viel Glück damit
Mit Glück hat das Nichts zu tun, sondern mit Verstand, Weitblick und Vision.
Das ist richtig! Meiner Meinung ist das auch kein "grünes" Thema. Das habe ich damit auch gemeint, dass sich die "Grün-Parteien" nicht in solchen Themen verzetteln, sondern sich auf deren Öko-Kompetenzen konzentrieren sollten. Da gibt es genug zu tun.In Bezug auf Flüchtlinge/Migranten reagieren die Grünen eher dümmlich ohne Verstand und schon gar nicht mit Weitblick...wenn es nach denen ginge, würden wir die halbe Welt aufnehmen...
Nicht überreden. Überzeugen!Ihr könnt nicht andere souverenen Laender zu etwas ueberreden was sie nicht wollen
Das ist richtig! Meiner Meinung ist das auch kein "grünes" Thema. Das habe ich damit auch gemeint, dass sich die "Grün-Parteien" nicht in solchen Themen verzetteln, sondern sich auf deren Öko-Kompetenzen konzentrieren sollten. Da gibt es genug zu tun.
"Schuster bleib bei deinem Leisten!"
Flüchtlinge/Migranten sind ein soziales Thema. Dafür gibt es andere Parteien. Sozialistische zum Beispiel. Oder Linke.
Weisst Du überhaupt was im Programm der Grünen zum Thema Flüchtlinge drin steht?In Bezug auf Flüchtlinge/Migranten reagieren die Grünen eher dümmlich ohne Verstand und schon gar nicht mit Weitblick...wenn es nach denen ginge, würden wir die halbe Welt aufnehmen...
Wenn Du Wahlen gewinnen willst reicht es aber nicht nur ein Thema abzudecken.
Da muss man sich auch zu Sozialem, zur Wirtschaft, Aussenpolitik usw. äußern.
Jeder Wähler hat nur eine Stimme insgesamt. Er kann nicht sagen "so ich geb jetzt den Grünen meine Stimme wegen der Umweltpolitik und den Linken für die Sozialpolitik und wem anderen noch eine für XYZ.
Weisst Du überhaupt was im Programm der Grünen zum Thema Flüchtlinge drin steht?
Kein Grüner hat bis dato gesagt daß alle Migranten reinkommen sollen. Sie fordern auch ziemlich eindeutig eine Kontrolle der europäischen Aussengrenze.
Alles andere wird ihnen nur von diversen, gesperrten BF-Allstars ( Zitat Hans, top!), AfD und Co angedichtet.
Also ihr Hauptthema ist es nun nicht.Dann sollte die Grünen mal besser werben, oder nichtmehr falsches Advertising machen.
Also ihr Hauptthema ist es nun nicht.
Die AfD macht ja auch keine Werbung mit Umweltthemen und Klimaschutz - auch wenn die ersten auch bei denen umdenken...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen