Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Würdet ihr wieder in den Balkan ziehen?

Ein Kosovare ist ein Albaner, das scheinst du zu vergessen, Bruder.

nein sicher nicht da als kosovare sich auch die ziggos und anderen minderheiten in ks bezzeichen

du bist albaner

du singst die albanische nationalhymne

deine flagge ist der adler

und nicht diese sternen flagge der EU

du singst auch nicht die textlose hymne von kosovo

genau deshalb bist du albaner und kein kosovare

hää???

die sprache ??

ich meine das die leute hier von ihren eigenen verwandten genervt sind die faul sind und noch nie richtig gerarbeitet haben und ihre söhne das gleiche machen wie ihr vater nur zu hause bleiben nicht arbeiten aber sehr gut leben da das geld von hier kommt
und immer eins auf

wir haben nichts machen

und sie nicht mal dran denken i-was zu arbeiten oder zu tun um geld zu verdienen

sondern denken das es ewig so weiter gehen wird

genau deshalb fühlen sich die meisten wenn du nicht dann halt die meisten genervt von ihren brüdern und verwandten

und nicht weil sie nicht sprechen können

Aha! keqkuptime... menova tjeter sen ;)

Zum glück hab ich das problem nicht

Sollte sich die Infrastruktur, die Arbeitssituation etc. verbessern.
Klar würde ich runterziehen. Ich fühle mich meinem Heimatland jedes mal so exrtrem verbunden das ich nach dem urlaub gar nicht mehr zurück will,nach DE...

Aber wie gesagt... die Urlaubszeit ist auch eine extrem schöne Zeit, weil einem die finaziellen Mittel zur verfügung stehen.. und alles super toll und schön ist, aber zu denken es wäre immer so ist naiv.

Mal sehen was die Zeit bringt...

Versteh mich jetzt nicht falsch aber, wieso lebst du dann noch hier?

Weil ich hier geboren wurde...
Ich überleg ya vllt wieder zurückzu ziehen verstehst du?!
Der Gedanke ist da... ;)

obs was wird oder nicht oder was die zukunft noch mit sich bringt kann ich dir ya auch nich sagen :D

nöööö...keine zukunft,ist nicht meine welt da! ich hätte mit vielen dingen...nein mit allem schwierigkeiten!

und ich frage mich,wie kann das sein wen junge leute die das glück haben hier (CH,D,A) zu leben, irgendwie wieder zurückwollen, das noch in jungen jahren...und die leute die unten leben alles geben würden um von da weg zu kommen! ich glaube die meisten wissen garnicht wie das leben "wirklich" unten ist,den wir kennen es eigentlich nur wen wir unten urlaub machen und slebst genug geld mit bringen und meistens nur die positiven sachen erleben in 3-4 wochen!

da hast du vollkommen Recht. in den Wochen die man unten ist, ist es nur mal schön, man muss nicht arbeiten, geht von Familie zu Familie, freut sich die zu sehen, feiern und so weiter.
aber wenn man denkt wie die arbeiten für 10Euro gehen sie den ganzen Tag aufm Feld arbeiten.
und hier kriegt man über 10 Euro die Stunde.
was für ein Unterschied

Aha! keqkuptime... menova tjeter sen ;)

Zum glück hab ich das problem nicht

wieso zum glück

das hat nichts damit zu tun

das hat alles mit der inteligent der person die hier lebt zu tun

denn wenn man schlau ist weiß man das es so ist und gibt denen nichts

wenn man dumm ist

weiß man es aber man verdrückt es und schickt weiter sogar bis zur privatinsolvenz für was ??? für nichts ??!! und für undankbarkeit

ich habe das problem auch nicht und hatte es auch nicht aber die die ich kenne haben es oder hatten es

sie haben es leider viel zu spät verstanden das die leute dort unten einen versuchen zu manipulieren

schon fast ne gehirnwäsche dir machen nur um an dein reichtum zu kommen egal ob bruder oder cousan alle sind gleich wenn es um das geht

Weil ich hier geboren wurde...
Ich überleg ya vllt wieder zurückzu ziehen verstehst du?!
Der Gedanke ist da...
;)

obs was wird oder nicht oder was die zukunft noch mit sich bringt kann ich dir ya auch nich sagen :D

Überlege dir das sehr gut ;) Drüben wirst du nicht so einen Wohlstand haben wie hier. Aber schlussendlich ist das deine Entscheidung.

Ich wünsch dir viel Glück dabei ;)

Zurück
Oben