Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wahlboykott in Deutschland ??

Unter dem Titel "Das TV-Duell: Merkel - Steinbrück" werden ZDF, ARD, ProSieben und RTL am Sonntag, 1. September 2013, den Höhepunkt des Fernseh-Wahlkampfes zeigen.

Ibrišimović;3835239 schrieb:
Damit Die Linken mit 7-10% der Stimmen handlungsunfähig im Bundestag sitzen?

wenn du danach gehst, dann kann man ja nur SPD oder CDU wählen. Mit der Denkweise könnten sich dann nie andere Parteien durchsetzen.

PS: Wer ist denn bei uns im hinreißenden BaWü Ministerpräsident?

Klar, lässt sich ja auch alles wunderbar realisieren

Ibrišimović;3835239 schrieb:
Damit Die Linken mit 7-10% der Stimmen handlungsunfähig im Bundestag sitzen?

Dann lasst es doch ganz!!! Verstehe ich nicht: Einerseits Veränderungen fordern, andererseits die einzige Partei ablehnen, die für mehr soziale Gerechtigkeit eintritt!?!?
Na klar, das ist ein weiter Weg, aber jede Reise fängt mit dem ersten Schritt an! Ohne die Linke würden die anderen Parteien ja noch mehr Sozialabbau betreiben, Erhöhung des Rentenalters, weiterer Abbau von Sozialleistungen etc.
Wer das will, soll eben die Wahlen boykottieren, bis sich endlich wie Phönix aus der Asche ein neues System erhebt...

Bin heute erstmal gespannt wie einschläfernd Frau Dr. Merkel heute sein wird. Bin mir sicher, dass sie einfach rhetorisch gegen einen Steinbrück den Kürzeren ziehen wir.

wenn du danach gehst, dann kann man ja nur SPD oder CDU wählen. Mit der Denkweise könnten sich dann nie andere Parteien durchsetzen.

PS: Wer ist denn bei uns im hinreißenden BaWü Ministerpräsident?

Ich bin ja, wie gesagt, für ein komplett anderes Wahlsystem, welches von keiner mir bekannten Partei gefordert wird.

Ja, ein Idiot ist an der Macht, der unsere Schulden hochtreibt und gleichzeitig so kräftig bei Bildung spart. :megusta:

Beste Kombo.

Für mich waren beide nicht glaubwürdig .

Nach der wahl wird nichts geschehen .

Wenn Merkel und ihre Parteien seriös wären,sollten sie NPD verbieten .

Danach würden mehr als 50% weniger wählen gehen .

Aber ,das wissen die alle Parteien zugut ,sodass sie einfach die Bevölkerung im Schach halten und die Menschen sozusagen zwingen wählen zu gehen und damit den Menschen 2 Optionen bieten: zwischen grossen und kleineren Übel.

Das TV-Duell: Merkel - Steinbrück - komplette Sendung | ARD - YouTube

Zurück
Oben