Ado
Gesperrt
Quatsch! Ein Tito Denkmal, was sonst?
Und das hier soll keine Provokation sein ne is klar
Quatsch! Ein Tito Denkmal, was sonst?
Wer bekommt es doch?Wer bekommts nicht?
Sie hatte damals geklagt und Recht bekommen. Man versprach ihr vieles sogar der Dodik Persönlich doch gab es nur entäuschungen von der kriminellen Vereinung SPC.
ok, warum kauft man ihr nicht den Rest zu einem fairen Preis ab ... anbetracht ihres hohen Alters könnte sie bald sterben, das wäre für die Erben richtig Scheiße
ja, aber es geht auch um Eigentum und Erbe ... wenn sie das zu Lebzeiten nicht klärt, mag sie eine Märtyrerin sein, aber ein Teil des Erbes für ihre Nachkommen ist für immer verloren. Auf diese Hinhaltetaktik sollte sie sich nicht mehr einlassen.Dort in dem video was ich gepostet hab, sagt Fr. Orlovic dass dodik bei ihr war und ihr 2 mio km von der RS angeboten hat und noch mal 1 mio aus seiner Tasche. Sie hat abgelehnt! Zivjela Fata!!! Hier gehts um weit mehr als um eine "Liegenschaft"
Wer bekommt es doch?
Ein Freund von mir, aus Nevesinje, hatte drei mehrstöckige Häuser dort, haben seine serbischen "Nachbarn" sich zu eigen gemacht. Wiederbekomen hat er bis heute nichts und er geht auch nicht davon aus sein Eigentum jemals wieder zu bekommen. So geht es Tausenden....
Wer bekommt es doch?
Ein Freund von mir, aus Nevesinje, hatte drei mehrstöckige Häuser dort, haben seine serbischen "Nachbarn" sich zu eigen gemacht. Wiederbekomen hat er bis heute nichts und er geht auch nicht davon aus sein Eigentum jemals wieder zu bekommen. So geht es Tausenden....
Klär mich mal auf.....
Wieso sollte gerade sie ihr Grundstück wiederbekommen wenn zig Tausend anderer Menschen ihre Grundstücke auch nicht wiederbekommen?
ja, aber es geht auch um Eigentum und Erbe ... wenn sie das zu Lebzeiten nicht klärt, mag sie eine Märtyrerin sein, aber ein Teil des Erbes für ihre Nachkommen ist für immer verloren. Auf diese Hinhaltetaktik sollte sie sich nicht mehr einlassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen