Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wann wird es endlich wieder Sommer???

Morgen wird es Sommer!

Soll ich fuer irgendwen Blumen, Hundekot,Autobombe oder sonst was vorm dem Hotel in dem Ante Gotovina verhaftet wurde niederlegen bzw. abstellen?

*ja kannst für mich ganz laut ANTE schreien un aufn boden kotzen danke

*leute es is doch sauwarm in deutschland un europa,od wollt ihr bagdad verhältnise wo es jeden tag fast 50 grad sind

Welch dezenter Hinweis auf einen bevorstehenden Spanienurlaub :lol:

Genau genommen war es ein dezenter Hinweis auf einen bevorstehenden Urlaub auf den Kanaren. Klassisches Understatement eben :). Das Hotel duerfte aber keine 2 Kilometer von meinem Aufenthaltsort entfernt sein. Wie war der Name des Hotels?

@Alekks, ob ich das mit dem Uebergeben auf Kommando schaffe weiss ich nicht. Ich geb mein bestes.

*leute es is doch sauwarm in deutschland un europa,od wollt ihr bagdad verhältnise wo es jeden tag fast 50 grad sind

Als du das geschrieben hast war es unerträglich hier (in Karlsruhe). Hat morgens überhaupt nicht richtig abgekühlt.

Ich will hier den typisch deutschen Sommer haben, nicht so eine Afrika-Scheisse.

Warum kann's nicht schon Ende August sein, damit man weiß es sind keine 40 Grad mehr möglich...

Nur fürs Protokoll, ich habe ein Bild von mir vo dem Hotel .... ist das Bitacora, zumindest steht in der Hotelbewertung "kann nicht so schlecht sein, wenn Ante Gotovina schon da war"

Das Bitacora, nur für Alekks, aber nicht den Monitor zertrümmern!

An die Mauern mit Stacheldraht konnte er sich ja schon mal gewöhnen

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben