Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wann wird es endlich wieder Sommer???

Ja dann einen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

mit den besten Genesungswünschen!

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
man ey,ist das deprimierend dieses wetter :sad5: man hat sich gefreut das endlich sommer kommt,das drausen etwas wärmer ist,nix da.
es ist nur noch am regnen und bald kommt dann wieder winter :sleepy:

:elmeheul:

[h=1]Berlin
Der Sommer kommt zurück[/h]Was viele kaum noch für möglich gehalten haben, soll in der kommende Woche tatsächlich passieren: Die Rückkehr des Sommers. Meteorologen sagen Temperaturen von bis zu 31 Grad in Berlin voraus.

Hoch „Xerxes“ wird Berlin und Brandenburg offenbar eine sommerliche Woche bescheren. Schon am Montag werde es überwiegend Sonne bei maximal 23 Grad Celsius in der Uckermark und 25 Grad in Elbnähe geben, sagte Norbert Becker-Flügel vom privaten Wetterdienst Meteogroup am Sonntag. Zu Beginn der Woche seien zwar die Nächte noch relativ kalt, die Temperaturen würden aber stetig steigen. Am Mittwoch könnten dann bei schwachem Ostwind in Berlin und Brandenburg zwischen 28 und 31 Grad erreicht werden.
Bei gleichbleibend hohen Temperaturen sind laut Becker-Flügel ab Donnerstag örtliche Wärmegewitter möglich. Ende der Woche muss zudem mit einem Wetterumschwung gerechnet werden....

Am Freitag werde ich eine aktuelle Isobarenkarte reinstellen, zum Vergleich mit der Vorhersage....

Ich hasse den Sommer wenn es über 25 Grad ist und ich auch noch arbeiten muss ... hoch lebe die Uckermark

Wann wird es endlich wieder Sommer???

PS: gerade eine Regenpause, für 5 Minuten war sogar die Sonne zu sehen...

Hab ich am 14.7. geschrieben, heute hatten wir über 30°C und aktuell iss über mir ein Sommergewitter... Die Meteorologen haben wohl doch Modelle entwickelt, die auch längerfristig gelten. Die Vorhersagekarte für die Luftdruckverteilung heute ist leider verschwunden (warum auch immer), aber es sah der tatsächlichen (ZAMG) sehr ähnlich:

BK_BodAna_Sat_1207271800.png

Es bleibt wechselhaft in Zentraleuropa, aber immer über 20°C, also abfrieren müssen wir uns nüscht mehr...

Ist mir eigentlic egal, Uhr Datum und so interessiert mich nicht, ich bin nur da online:)

Also diese Meteorologen, echte Wahrsager...

Morgen wird es Sommer!

Soll ich fuer irgendwen Blumen, Hundekot,Autobombe oder sonst was vorm dem Hotel in dem Ante Gotovina verhaftet wurde niederlegen bzw. abstellen?

Zurück
Oben