G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Ekelhaft! Sauna DeluxeScheiß auf den sommer ich gehe ein bre
Klima kannst du auch nicht anmachen sonst hast du übermorgen ne Lungenentzündung.
Deutscher Sommer....einfach herrlich
Ekelhaft! Sauna DeluxeScheiß auf den sommer ich gehe ein bre
eben ich schau immer auf die klima und mein finger zuckt aber das tue ich mir nicht anEkelhaft! Sauna Deluxe
Klima kannst du auch nicht anmachen sonst hast du übermorgen ne Lungenentzündung.
Deutscher Sommer....einfach herrlich
ich habe ständig klimaanlage an.....aber ich bin auch die ganze zeit erkältet. dann kommt es sicherlich davon......eben ich schau immer auf die klima und mein finger zuckt aber das tue ich mir nicht an
meinst du hamburg ? es waren 32 grad......Gestern Nacht war es hier 24 Grad...richtig erholsam so
ne ist nicht gut ich mach es immer nachts an und setzt nen timer so das wen ich einschlafe sie dann von alleine ausgeht tags über kanst vergessenich habe ständig klimaanlage an.....aber ich bin auch die ganze zeit erkältet. dann kommt es sicherlich davon......
wann wird es endlich wieder kälter......diese hitze ist unerträglich, besonders wenn man arbeiten muss.
Ich habe keine Ahnung, wie warm es gerade in DE ist, aber hier ist es einfach nur toll. 39 Grad zeigte mein Auto an, im Schatten. Es gibt nix geileres.
Gruss aus MK
Ich habe keine Ahnung, wie warm es gerade in DE ist, aber hier ist es einfach nur toll. 39 Grad zeigte mein Auto an, im Schatten. Es gibt nix geileres.
Gruss aus MK
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen