Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wann wird es endlich wieder Sommer???

Hier ist es einfach diese Luftfeuchtigkeit, die einen fertig macht. Als ich vor 3 Wochen noch in MK war, waren es 43 Grad und nicht mal dort habe ich so sehr geschwitzt wie hier.

Gruß zurück in die Heimat! :wave:

Wohl wahr, selbst 45 grad in MK sind erträglicher als 28 grad in DE. Da hast du Recht

Musste Freitag für paar Stunden zum Kunden, mit Krawatte ... man kann nicht in Worte fassen wie ekelhaft das war, man kann auch nicht weg, und je mehr man sich über das Schwitzen ärgert, desto schlimmer wird es

Musste Freitag für paar Stunden zum Kunden, mit Krawatte ... man kann nicht in Worte fassen wie ekelhaft das war, man kann auch nicht weg, und je mehr man sich über das Schwitzen ärgert, desto schlimmer wird es

*werde bloss kein noob od snob wie man so zu solchen leuten sagt :) also wer bei der hitze noch mehr hitze wünscht hatn sockenschuss ganz kla

mein gott, wie hier schon wieder rumgeheult wird :lol:
seid doch froh um die paar schönen tage im jahr, die meiste zeit ist das wetter doch eh beschissen und ihr luschen heult wegen einer heissen woche rum :rolleyes:

Ich habe keine Ahnung, wie warm es gerade in DE ist, aber hier ist es einfach nur toll. 39 Grad zeigte mein Auto an, im Schatten. Es gibt nix geileres.

Gruss aus MK
ich liebe den sommer....aber wenn man den ganzen tag arbeiten muss bei der hitze dann wird es nervig.

schoenen-urlaub-0001.jpg

Ein paar Grad mehr und alle Feministinnen Deutschlands kommen auf die Idee keine Kleidung mehr tragen zu müssen weil sie das einengt und sexistisch ist.

Es gibt also Gründe rumzuheulen!

mein gott, wie hier schon wieder rumgeheult wird :lol:
seid doch froh um die paar schönen tage im jahr, die meiste zeit ist das wetter doch eh beschissen und ihr luschen heult wegen einer heissen woche rum :rolleyes:

Ich komme wettermäßig mit allem besser klar als mit dieser schwülen Hitze. Die geht gar nicht.

Und täglich (ewig?) grüßt das Murmeltier...
Wenn ich mich richtig erinnere, hatten wir letztes Jahr einen ganz schönen Frühling, der dieses Jahr aber so was von beschissen ausgefallen ist, dass sich alle Hoffnung auf den Sommer richtet:

wann-kommt-der-fruehling-normalerweise-zu-uns.jpg

Wetter

Sommer 2013 - Wird er besser als der Frühling?
dpa

OFFENBACH. Den Frühling haben viele schon aufgegeben. Kommt jetzt ein heißer Sommer - als Entschädigung? Reine Kaffeesatzleserei, sagen Meteorologen. Noch ist alles drin. Aktuell bleibt es erst mal kalt.

Nach einem miesen Frühling muss einfach ein Super-Sommer folgen - auf solche angeblichen Gesetzmäßigkeiten setzen in diesen kalten Wochen viele.
...
"Es gibt keinen Zusammenhang, das Wetter hat kein Gedächtnis." Sicher ist nur, dass es in den nächsten Tagen winterlich bleibt. An der globalen Erwärmung ändert das nichts. Alle sind die wochenlange Kälte leid. Vor den Schaufenstern voller bunter Sommersachen stehen die Menschen in Mantel, Mütze, Schal und Handschuhen.
...
"Für die Jahreszeit zu kalt" lautet die Vorhersage auch für die nächsten Tage. Sichere Wetterprognosen seien sieben Tage im Voraus möglich, Trendaussagen etwa 15 Tage, sagte Meteorologe Friedrich. Die Treffsicherheit sinkt mit jedem Tag. Der DWD beteiligt sich zwar am saisonalen Vorhersagemodell des Europäischen Zentrums für Mittelfristige Wettervorhersagen (EZMW).
...
Für den Sommer 2013 haben die Computer einen Trend zu "normal" errechnet. "Da kann aber alles möglich sein - von Hitzewelle bis Kälteeinbruch", sagte Friedrich. Denn wenn die Klimatologen nach den drei Sommermonaten Juni, Juli und August Bilanz ziehen, werden zwei zu warme Wochen mit 40 Grad im Schatten von zwei zu kalten Wochen ausgeglichen - unter dem Strich steht dann "normal".

Wetter: Sommer 2013 - Wird er besser als der Frühling? | GA-Bonn

Schöne Scheiße...

Zurück
Oben