G
Grasdackel
Guest
Ja, er meinte solche Typen wie die Škripari bzw. križari.
Ich kann schlecht wissen was er meint.
Die Diskussion geht über Bleiburg, daher denke ich dass er auch darüber schreibt.
Ja, er meinte solche Typen wie die Škripari bzw. križari.
Ja, ich hab mir das auch erst nach und nach zusammenreimen müssen.Ich kann schlecht wissen was er meint.
Die Diskussion geht über Bleiburg, daher denke ich dass er auch darüber schreibt.
Letztendlich geht es doch nicht darum, ob es irgendwo NACHVOLLZIEHBAR ist, dass Kriegsgefangene und Zivilisten nach einem jahrelangen Krieg in irgendeiner Form von Racherausch, unübersichtlichen Anweisungen und politischem Chaos massakriert werden, sondern ob es GERECHTFERTIGT war.
Damit in und nach Kriegen eben nicht Handlungen durch das irgendwie Nachvollziehbare diktiert werden, gibt es die Genfer Konventionen.
Haager Landkriegsordnung?So, so, Genfer Konventionen sagst du. Dann weißt du sicherlich auch was für Genfer Konvention zu diesem Zeitpunkt in Kraft war.? Rein rechtlich, kein Verbrechen. Wer gibt uns das Recht trotz einer glasklaren rechtlicher Lage, etwas was erst ein paar Jährchen später als Verbrechen gehandhabt wäre, schon ein paar Jahre eher als Verbrechen zu verurteilen?
Ach so, du meintest also nicht die Ustaschas von Bleiburg, sondern welche anderswo? Okay.
So, so, Genfer Konventionen sagst du. Dann weißt du sicherlich auch was für Genfer Konvention zu diesem Zeitpunkt in Kraft war.? Rein rechtlich, kein Verbrechen. Wer gibt uns das Recht trotz einer glasklaren rechtlicher Lage, etwas was erst ein paar Jährchen später als Verbrechen gehandhabt wäre, schon ein paar Jahre eher als Verbrechen zu verurteilen?
Haager Landkriegsordnung?
Danke, wieder was dazugelernt.belin pao, odzak nije
ili fazlagic kula :innocent:
Wieviele Muslime (Bosniaken) kamen den bei dem Massaker ums Leben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen