Schiptar
Geek
...und da der AVNOJ nichts unterschreiben konnte... oder was?Alle Abkommen, ob es die Genfer Konventionen, oder die Haager Landkriegsordnung galten ( leider ) bis 1949 nur für die Länder die diese unterschrieben haben.
...und da der AVNOJ nichts unterschreiben konnte... oder was?Alle Abkommen, ob es die Genfer Konventionen, oder die Haager Landkriegsordnung galten ( leider ) bis 1949 nur für die Länder die diese unterschrieben haben.
Wieviele Muslime (Bosniaken) kamen den bei dem Massaker ums Leben?
Was soll diese Frage? Hängt etwa davon, ob es gerechtfertigt oder nicht gerechtfertigt war, deine Antwort ab?
...und da der AVNOJ nichts unterschreiben konnte... oder was?
Das ist doch reine Sophisterei. Ich verurteile auch die Geiselerschießungen seitens der Wehrmacht, obwohl sie damit angeblich eine gängige Praxis betrieb.Ich urteile nur nach der offizielen Rechtslage und versuche aufgrund eigener Erfahrung die Geschehnisse von damals zu verstehen. Nicht zu rechtfertigen! Aber wie bitte soll ich etwas verurteilen wenn der/die jenigen nach der damaligen Rechtslage gehandelt haben?
wo ist dein problem, er darf doch fragen?
Mag keine religiöse Nationalisten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen