Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

War die JNA wirklich so stark?

Bist du auf Drogen?
Die Scheißer kriegen doch gar nichts hin.

nein ich fresse keine drogen:rolleyes: ich habe nur geschrieben was bei wikipedia steht wenn du es mal nachlesen würdest dann würdest du auch keine dummen kommentare abgeben

Die Streitkräfte des Königreiches Saudi-Arabien (arabisch القوات المسلحة - المملكة العربية السعودية‎, englisch: Armed Forces of Kingdom Saudi-Arabia) sind die Streitkräfte vom Königreich Saudi-Arabien, sie gelten nach den Streitkräften Israels als das schlagkräftigste Militär des Nahen Ostens.

Sie bestehen aus fünf Teilstreitkräften mit einer Mannstärke von insgesamt ungefähr 270.000 Mann. Es gibt keine Wehrpflicht, die Streitkräfte sind eine reine Berufsarmee, das Mindestalter für den Eintritt beträgt siebzehn Jahre. In den saudischen Streitkräften können nur Männer dienen [2].

Streitkräfte Saudi-Arabiens ? Wikipedia

saudi arabien.

gruß

Die Streitkräfte des Königreiches Saudi-Arabien (arabisch القوات المسلحة - المملكة العربية السعودية‎, englisch: Armed Forces of Kingdom Saudi-Arabia) sind die Streitkräfte vom Königreich Saudi-Arabien, sie gelten nach den Streitkräften Israels als das schlagkräftigste Militär des Nahen Ostens.

Land Budget in US-Dollar Budget in Euro1 Saudi Arabia Streitkräfte Saudi-Arabiens 31,50 Milliarden 21,57 Milliarden[8] Turkei Türkische Streitkräfte 11 Milliarden 7,56 Milliarden[9] Israelische Streitkräfte 9,4 Milliarden 6,43 Milliarden[10] Streitkräfte des Iran 6,6 Milliarden 2 4,52 Milliarden[11] Agypten Streitkräfte Ägyptens 2,4 Milliarden 1,64 Milliarden[12]

nicht quantität zählt sondern qualität.

ja ich mein aber war sie stärker als die Jna bevor jugo zerbrach.

das sind Daten von 2007

und net von 1989

gruß

nein das war sie sicher nicht ich denke die jna war früher stärker.aber am schluss war die jna praktisch nichts mehr wert im internationalen vergleich als sich die republiken von ju abspalteten und das land zerviel denn die jna bestand ja aus allen gebieten des ehemaligen ju

Land Budget in US-Dollar Budget in Euro1 Saudi Arabia Streitkräfte Saudi-Arabiens 31,50 Milliarden 21,57 Milliarden[8] Turkei Türkische Streitkräfte 11 Milliarden 7,56 Milliarden[9] Israelische Streitkräfte 9,4 Milliarden 6,43 Milliarden[10] Streitkräfte des Iran 6,6 Milliarden 2 4,52 Milliarden[11] Agypten Streitkräfte Ägyptens 2,4 Milliarden 1,64 Milliarden[12]

nicht quantität zählt sondern qualität.

da steht auch nichts das sie 89 stärker waren als die Jna ??

außerdem wenn die so stark waren und sind, warum haben die dann kein kurzen Prozess mit Saddam gemacht als der in Kuwait Reinging
. ?

gruß

da steht auch nichts das sie 89 stärker waren als die Jna ??

außerdem wenn die so stark waren und sind, warum haben die dann kein kurzen Prozess mit Saddam gemacht als der in Kuwait Reinging
. ?

gruß

denkst du im ernst,dass es einen grossen unterschied gibt,vielleicht wurden die abrahams panzer ausgemuster und mit leo2 ersetzt.:toothy10:

nein das war sie sicher nicht ich denke die jna war früher stärker.aber am schluss war die jna praktisch nichts mehr wert im internationalen vergleich als sich die republiken von ju abspalteten und das land zerviel denn die jna bestand ja aus allen gebieten des ehemaligen ju

ja darum ging es ja die Leute hier sprächen ja die ganze zeit von der JNA bevor Jugo aussernader brach .

das die Jna als jugo sich trennte nichts mehr riss ist klar .

trotzdem danke für die Info .

gruß

denkst du im ernst,dass es einen grossen unterschied gibt,vielleicht wurden die abrahams panzer ausgemuster und mit leo2 ersetzt.:toothy10:

Warum haben sie Saddm dann nicht plat gemach wenn sie so stark waren ?

außerdem wenn ich dir ein Ferrari gebe und du die ganze zeit ein Polo gefahren bist ,heißt es noch lange nicht das du es drauf hast mit einem Ferrari umzugehen .

gruß

Zurück
Oben