TigerS
Kosovo-Thailänder
saudi arabien hat eine der modernsten armeen der welt,gegen ihre schlagkraft hätten auch die israelis probleme.
bring mich mal net zum lachen .
gruß
saudi arabien hat eine der modernsten armeen der welt,gegen ihre schlagkraft hätten auch die israelis probleme.
Warum haben sie Saddm dann nicht plat gemach wenn sie so stark waren ?
außerdem wenn ich dir ein Ferrari gebe und du die ganze zeit ein Polo gefahren bist ,heißt es noch lange nicht das du es drauf hast mit einem Ferrari umzugehen .
gruß
bring mich mal net zum lachen .
gruß
ein sehr dämlicher vergleich.
du wirst in saudi arabien weit und breit keinen polo sehen,dort gibts nur ferraris.
warum sollten sie irak angreifen,die amerikaner hatten andere pläne mit kuwait.
Warum haben sie Saddm dann nicht plat gemach wenn sie so stark waren ?
außerdem wenn ich dir ein Ferrari gebe und du die ganze zeit ein Polo gefahren bist ,heißt es noch lange nicht das du es drauf hast mit einem Ferrari umzugehen .
gruß
ja aber deine jna würden sie schon plattmachen,rein von der kampfkraft her.
ich habe mal diesbezüglich eine dokumentation gesehen über den ersten golfkrieg.dort hiess es das korruption in der saudischen armee weit verbreitet war so das sie praktisch unfähig gewesen wären den irak zu besiegen darum musste die USA dort intervenieren ansonsten hätte der irak auch saudi-arabien eingenommen und damit auch die öl-quellen.
Naja das du mein vergleich net verstanden hast ist mir schon klar.
Saudi Arabien hat die amis um hilfe gebeten weil sie Angst hatten die Iraker würden danach Saudi Arabien Angreifen .
warum tut ein Staat das SOO stark ist ,amerika bitten ihnen zu helfen weil sie angst hatten vor den Irakern ??
gruß
genau das ist das und heute ist es nicht anders . die saudi arabische armee ist immer noch korrupt bis ins knochenmark .
gruß
genau das ist das und heute ist es nicht anders . die saudi arabische armee ist immer noch korrupt bis ins knochenmark .
gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen