Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

War die Militärgrenze Krajina (16.-19. Jahrundert) "Serbisch" oder Kroatisch"?

dissention und Maradona..
Die braucht man gar nicht zum Thema machen, denn das, was sie schreiben,
meinen und denken ist höchst schwierig.
Ich habe erst die Vorteile des Blockierens entdeckt, als dissention mich blockiert hat,
und glaubt mir - oder auch nicht - es hat nur Vorteile.
Er hat zwar den Schritt gewagt, mich zu blockieren, aber ich habe den Vorteil,
dass ich seinen Beitrag nicht lesen muss und damit den geistigen Dünnpfiff nicht
inhalieren oder in mich ziehen muss.

Habe schon überlegt, Maradona zu blockieren.. aber ich lasse es erstmal noch..
Vielleicht gibt es den ein oder anderen Beitrag, über den ich mich noch amüsieren kann.

Ich glaube den Serben hier im Forum kann egal sein, ob sie irgendjemand hier im Forum mag, oder nicht. Hier tummeln sich mehrheitlich nichtserbische Extremisten rum, war schon immer so, wird immer so sein.

Die Bewertung von Persönlichkeiten wie dir ist auch relativ irrelevant, du fällst mit Nichtwissen kombiniert mit viel Meinung auf, du bist nicht jemand, den man inhaltlich oder menschlich zu irgendeinem Thema ernst nehmen möchte.

Deggi ist das Sprachrohr der SNS und insbesondere Vucics, ihn unterscheidet nichts von den Sprachrohren anderer Parteien und Ethnien hier im Forum, außer, dass er wenigstens versucht seine Ansichten mit Quellen zu belegen und Themen startet.

Wären alle so nützlich wie du und dir ähnliche, würde Ivo das Forum begraben müssen.
Mit den politischen Sprachrohren ist das so eine Sache. Wenn sich das Fähnchen im Wind dreht, sind diese peinlichen "Sprachrohre" sehr schnell weg. Kein Wunder. Snd dies doch in der Regel irgendwelche charakterschwache Mitläufer ohne eigene Meinung. Ist der Futtertrog leer, sind auch diese Witzfiguren schnell weg.
Nur so zum Beispiel - wann hast du das letzte Mal was von diesem Putin-Verehrer "Damien hier was gelesen? Ich kanns dir sagen: Es war Anfang Mai ´22. Was wurde aus den österreichischen Kanzler-Kurz-Verehrern? Kein Mucks mehr und sie schämen sich, dessen Namen überhaupt noch in den Mund zu nehemen. Was wird in 1-2 Jahren mit den Erdogan-Groupies werden, wenn dieser Verbrecher endlich in das erdgeschichtliche Nirvana geschickt wurde? Was machen die serbischen Nationalisten vom Schlage eines Maradona wenn Vucic vom politischen Futtertrog verjagtr wurde und Serbien vielleicht sogar eine grüne Regierung bekommen hat?
Es ist das Schicksal von Mitläufern: Mitgegangen - mitgefangen - mitgehangen!

Mit den politischen Sprachrohren ist das so eine Sache. Wenn sich das Fähnchen im Wind dreht, sind diese peinlichen "Sprachrohre" sehr schnell weg. Kein Wunder. Snd dies doch in der Regel irgendwelche charakterschwache Mitläufer ohne eigene Meinung. Ist der Futtertrog leer, sind auch diese Witzfiguren schnell weg.
Nur so zum Beispiel - wann hast du das letzte Mal was von diesem Putin-Verehrer "Damien hier was gelesen? Ich kanns dir sagen: Es war Anfang Mai ´22. Was wurde aus den österreichischen Kanzler-Kurz-Verehrern? Kein Mucks mehr und sie schämen sich, dessen Namen überhaupt noch in den Mund zu nehemen. Was wird in 1-2 Jahren mit den Erdogan-Groupies werden, wenn dieser Verbrecher endlich in das erdgeschichtliche Nirvana geschickt wurde? Was machen die serbischen Nationalisten vom Schlage eines Maradona wenn Vucic vom politischen Futtertrog verjagtr wurde und Serbien vielleicht sogar eine grüne Regierung bekommen hat?

Jetzt, wo du es sagst. Ich habe lange kein Propaganda-Beitrag von Damien mehr gesehen.
Er hat ja früher - vor dem Ukraine-Krieg - seine Militärdingsgedöns-Propaganda ständig veröffentlicht,
und die Ausrüstung von Russland hochgepriesen. Vor der Aggression hat er ja versucht,
ständig zu sagen, "Ja, Russland wird nicht angreifen" und als es dann doch geschehen ist,
war es eine Militäroperation zur "Entnazifizierung", wie sie Putin auch so angekündigt hat.
Den hab ich tatsächlich aber schon längst vergessen, wie als ob er gar nicht Teil dieses Forums war.

Jetzt, wo du es sagst. Ich habe lange kein Propaganda-Beitrag von Damien mehr gesehen.
Er hat ja früher - vor dem Ukraine-Krieg - seine Militärdingsgedöns-Propaganda ständig veröffentlicht,
und die Ausrüstung von Russland hochgepriesen. Vor der Aggression hat er ja versucht,
ständig zu sagen, "Ja, Russland wird nicht angreifen" und als es dann doch geschehen ist,
war es eine Militäroperation zur "Entnazifizierung", wie sie Putin auch so angekündigt hat.
Den hab ich tatsächlich aber schon längst vergessen, wie als ob er gar nicht Teil dieses Forums war.
Den kannst auch beruhigt vergessen. Wenn ihn nicht die Putin-Maschinerie einkassiert hat, dann treibt der sich bestenfalls in seinen einschlägigen VK- und Telegram-Kanälen herum. Hier braucht der sich jedenfalls nicht mehr blicken lassen. Mit anderen Unterstützern von politisch zweifelhaften Figuren (um es politisch korrekt aus zu drücken) ist es genau das Gleiche.

Dein Beitrag hat wieder garnichts mit Nichts zu tun, passend zu deinen ansonsten auch inhaltsmeidenden Beiträgen.

Ja, politische Meinungen ändern sich, zum Glück, ist ja nicht so wie zu der Zeit deiner Geburt, als der Staat noch vom Kaiser gelenkt wurde.

dissention und Maradona..
Die braucht man gar nicht zum Thema machen, denn das, was sie schreiben,
meinen und denken ist höchst schwierig.
Ich habe erst die Vorteile des Blockierens entdeckt, als dissention mich blockiert hat,
und glaubt mir - oder auch nicht - es hat nur Vorteile.
Er hat zwar den Schritt gewagt, mich zu blockieren, aber ich habe den Vorteil,
dass ich seinen Beitrag nicht lesen muss und damit den geistigen Dünnpfiff nicht
inhalieren oder in mich ziehen muss.

Habe schon überlegt, Maradona zu blockieren.. aber ich lasse es erstmal noch..
Vielleicht gibt es den ein oder anderen Beitrag, über den ich mich noch amüsieren kann.
Ist das iwie wichtig, wer wen zuerst und wie oft blockiert? Und wieso ist das so ein großer "Schritt"?

Ist das iwie wichtig, wer wen zuerst und wie oft blockiert? Und wieso ist das so ein großer "Schritt"?
Wenn du Interesse zeigst und antwortest, scheinbar schon.
Aber um es wirklich zu beantworten,
nein ist nicht wichtig. Aber es ging um diese beiden Personen und
darum steht es so da. Hoffentlich beantwortet das deine Frage ausreichend.

Wenn du Interesse zeigst und antwortest, scheinbar schon.
Aber um es wirklich zu beantworten,
nein ist nicht wichtig. Aber es ging um diese beiden Personen und
darum steht es so da. Hoffentlich beantwortet das deine Frage ausreichend.
Es ist einfach ein bisschen wie bei Teenies, wenn einer Schluss macht und der andere sagt: "Nein, ich hab' zuerst Schluss gemacht!" ;)

Die slawonische Krajina, es beansprucht auch niemand die Gebiete im heutigen Serbien :mrgreen:
Übrigens hier gibt es dann eine Krajina die sich serbisch nennt, wenn auch Vojvodina vorangestellt, gehört aber nicht zur slawonischen Krajina
Die Slawonische Militärgrenze (kroat. Slavonska Vojna krajina) war ein Teil der Habsburger Militärgrenze (kroat. Vojna krajina). Es wurde auf den Gebieten, die die Habsburger von den Osmanen einschließlich dem Süden Slawoniens und Syrmiens errichtet. Es befand sich größtenteils im Osten Kroatiens und teilweise in der Vojvodina.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Zurück
Oben