Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

War Skanderbeg wirklich Albaner?

Was der gute alte Skenderberg wohl denkt, dass die Mehrheit der Albaner heute Moslems sind? lol
 
Natürlich war er Albaner. Ist doch egal dass seine Mutter Serbin war. Ethnisch muss er kein Albaner sein um Von seiner Überzeugung her Albaner zu sein bzw. sich als Albaner zu identifizieren.
Welche Völker sind schon „ethnisch“ rein? Oft sind es Ideale und Identifikation die eine Nation ausmachen.
 
Natürlich war er Albaner. Ist doch egal dass seine Mutter Serbin war. Ethnisch muss er kein Albaner sein um Von seiner Überzeugung her Albaner zu sein bzw. sich als Albaner zu identifizieren.
Welche Völker sind schon „ethnisch“ rein? Oft sind es Ideale und Identifikation die eine Nation ausmachen.

Chaos, dass sind Afrikaner (tribalisten) und somit wirklich sinnlos die Realität zu zeigen.
Willst du mich verarsch*n? Die Serbologie
aus Beograd war es nh😌

Universitet e prishtine bre :greco:
Okay.

Ist mir ziemlich scheiß egal was er war ^^

Pushi kurac du Afrikaner :^^:
 
Ich möchte dich darauf hinweisen dass mein Myheritage-Test 1,1% Nigeria aufweist. Ich verbitte mir diese Unterstellungen
 
Zurück
Oben