Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

War Tito ein Diktator?

War Tito ein Diktator?

• Ja, war er.

Stimmen: 116 57,1%
  • Nein, war er auf keinen Fall.

Stimmen: 65 32,0%
  • Kann ich nichts zu sagen.

Stimmen: 22 10,8%

• Umfrageteilnehmer
    203
Schön, das wir Kosovaren am Zerfall Jugoslawien massgebend dazu beigetragen haben. ;)

Also ich wäre nicht gerade stolz drauf für einen blutigen Bürgerkrieg am Balkan verantwortlich zu sein.:?

Ne! Das haben wir schon gemeinsam verbockt.

Als was wurde Tito eigentlich schon alles bezeichnet.
Spion des Vatikans, Russland und KGB, Gestapo- Cetnik- und Ustasamann.

Als was wurde Tito noch nicht bezeichnet? :mrgreen:

Wisst ihr was? Vergesst was ich im anderen Thread über Hollywood gesagt hab'. Machen wir lieber einen Bollywood Film über Titos Biografie. :mrgreen:

Typisch serbische Reaktionen in diesem Thread.
Um die unendliche Dummheit der Yugoslawischen Regierung herunter zu spielen, suchen sie sich einen Sündenbock. In diesem Fall die Albaner.

Aber kein Albaner hat:

- Die Yugoslawische Regierung in Serbien dazu veranlasst die Kroaten und Slowenen die am meisten Geld eingebracht haben, zu missbrauchen.

- Hat das Unabhängigkeitsbestreben der Slowenen und den darauf folgenden Angriff gegen Slowenien provoziert.

- Hat das Unabhängigkeitsbestreben der Kroaten und den darauf folgenden Angriff gegen die Kroaten provoziert.

- Hat die Unabhängigkeit der Kroaten verkündet.

- Hat das schlimmste Massaker seit dem 2. Weltkrieg in Europa in Bosnien provoziert.

- Hat die Bosniaken und Kroaten aufeinander gehetzt während dem Bosnienkrieg

- Hat die Unabhängigkeit Bosniens verkündet.

Außerdem waren die Albaner mit dem Autonomiestatus Titos zufrieden. Unabhängigkeitsbestrebungen kamen erst mit der Unterdrückung Milosevics.

Und zu guter letzt:

- Milosevic
- Pavelic
- Arkan
- Seselj

usw usf, waren auch keine Albaner.

Aber ich verstehe die Serben hier schon. Um ihre Schuld am Zerfall Yugoslawiens zu verleugnen holen sie sich die Albaner als Nicht Slawen zum Sündenbock.

Die Serben mit ihren Großserbien Bestrebungen haben Yugoslawien zerstört. Auch war es nicht der böse Westen, der Angst um seine Existenz hatte (Ironie) wie in vielen Verschwörungstheorien gesagt wird (Meistens von Serben. Wieso wohl? Wie oben genannt um jegliche Schuld von sich zu weisen)

Von mir aus könnte in den nächsten 10 Minuten ein neue yugoslawien artige Republik enstehen. Denn den gleichen Fehler, die Serben da mit reinzubeziehen, wird keiner nochmal machen.

Typisch serbische Reaktionen in diesem Thread.
Um die unendliche Dummheit der Yugoslawischen Regierung herunter zu spielen, suchen sie sich einen Sündenbock. In diesem Fall die Albaner.

Aber kein Albaner hat:

- Die Yugoslawische Regierung in Serbien dazu veranlasst die Kroaten und Slowenen die am meisten Geld eingebracht haben, zu missbrauchen.

- Hat das Unabhängigkeitsbestreben der Slowenen und den darauf folgenden Angriff gegen Slowenien provoziert.

- Hat das Unabhängigkeitsbestreben der Kroaten und den darauf folgenden Angriff gegen die Kroaten provoziert.

- Hat die Unabhängigkeit der Kroaten verkündet.

- Hat das schlimmste Massaker seit dem 2. Weltkrieg in Europa in Bosnien provoziert.

- Hat die Bosniaken und Kroaten aufeinander gehetzt während dem Bosnienkrieg

- Hat die Unabhängigkeit Bosniens verkündet.

Außerdem waren die Albaner mit dem Autonomiestatus Titos zufrieden. Unabhängigkeitsbestrebungen kamen erst mit der Unterdrückung Milosevics.

Und zu guter letzt:

- Milosevic
- Pavelic
- Arkan
- Seselj

usw usf, waren auch keine Albaner.

Aber ich verstehe die Serben hier schon. Um ihre Schuld am Zerfall Yugoslawiens zu verleugnen holen sie sich die Albaner als Nicht Slawen zum Sündenbock.

Die Serben mit ihren Großserbien Bestrebungen haben Yugoslawien zerstört. Auch war es nicht der böse Westen, der Angst um seine Existenz hatte (Ironie) wie in vielen Verschwörungstheorien gesagt wird (Meistens von Serben. Wieso wohl? Wie oben genannt um jegliche Schuld von sich zu weisen)

Von mir aus könnte in den nächsten 10 Minuten ein neue yugoslawien artige Republik enstehen. Denn den gleichen Fehler, die Serben da mit reinzubeziehen, wird keiner nochmal machen.

Das alles kam wie du vielleicht weist nach Tito. Ich sag das jetzt halt, da es in diesem Thread um Tito geht. Bis Milosevic ging 's ja eigentlich noch. Ein Albaner war in den 80ern sogar mal für ein Jahr der Boss Jugoslawiens. 8)

Das alles kam wie du vielleicht weist nach Tito. Ich sag das jetzt halt, da es in diesem Thread um Tito geht.

Ich habe Tito nicht miterlebt. Aber was ich von Albanern gehört/gelesen habe die damals gelebt haben war bisjetzt nur positiv. Demnach würde ich sagen, er war kein Diktator o.ä.

Bis Milosevic ging 's ja eigentlich noch.

Wie oben erwähnt.

Ein Albaner war in den 80ern sogar mal für ein Jahr der Boss Jugoslawiens

Wer?

Richtig!
Er war ein Massenmoerder!

Hat es dir die Sprache verschlagen im Russland Thread oder wieso erfreust du mein Gemüt mit deinen minderbemittelten Eingebungen am späten Abend?

Geh wieder dorthin wo nationalistisches Gedankengut aus der Erde spriest und sich deine Dummheit weiter entfalten kann damit du auch weiterhin ein Vorbild für Hauptschüler (wie Crna Gorski) sein kannst.

Zurück
Oben