Clint
burning
In diese welt gibt es viele die behaupten Stalin war kein Diktator.Bei Stalin konnte man nie wissen, der war zu allem fähig![]()
In diese welt gibt es viele die behaupten Stalin war kein Diktator.Bei Stalin konnte man nie wissen, der war zu allem fähig![]()
Ich finde Tito war zu seiner zeit einer der größten Politiker der Welt,
Er war Jugoslawiens Kleber, der es Nicht Nationalistisch Halten konnte,
und alle bürger Jugoslawiens auch nicht Slawen, zb, Albaner, Ungern usw, Als Brüder sah.
Das ist ihn Hoch an zu rechnen
Ich verstehe nicht das soviele junge Menschen, welche zu Titos Lebzeiten noch gar nicht gelebt haben, ihn so verehren.
Was soll man von einem Diktator halten der es geschafft hat, die halbe Bevölkerung wegen seiner Mißwirtschaft und wegen seines politischen Stils , nach Europa oder in die Welt auswandern mussten?
Ist erzwungener Zusammenhalt nicht diktatorisch?
Natürlich war Tito kein vor Blut triefender Alleinherrscher wie es Pol Pot oder Stalin waren. Aber ein Diktator war er ohne Frage und auch er hat auch sehr viele Unschuldige auf dem Gewissen. Polizei- und Überwachungsstaat, Einparteiensystem, Tito als Führer auf Lebenszeit, Militarismus, Verfolgung von Journalisten und Andersdenkender, etc.
Ich denke diese Punkte geben ein gutes Bild ab, was für ein System Tito über Jahrzehnte errichtet hatte.
ich kann mich noch an die alte prachtvolle Jugoslawien Zeit erinnern, muslimische Jugos hatten die Bilder von Tito in Ihren Wohnungen, er war beliebt bei allen Jugos kann es sein?Weil viele User hier ständig behaupten, unser Marsal und geliebter Führer Tito wäre ein Diktator der sein Volk unterdrückt hat, wollte ich fragen was ihr dazu sagt. Ist er nun ein Diktator, oder nur ein gerechter Staatsführer gewesen der sein Land mit eiserner Hand zusammenhielt? Ihr könnt auch mal Erzählungen eurer Verwandten bzw. Bekannten wiedergeben die zu Titos Zeit in Jugoslawien gelebt haben.
Bitte stimmt ab, für mich ist er unser geliebter Führer gewesen der sein Volk zusammenhielt.
ich kann mich noch an die alte prachtvolle Jugoslawien Zeit erinnern, muslimische Jugos hatten die Bilder von Tito in Ihren Wohnungen, er war beliebt bei allen Jugos kann es sein?
meni je drag, ich kenn kaum einen bzw. keinen der tito so richtig hasst.
diktator oder nicht, ich würde diese frage zwar mit JA er war einer, beantworten, aber halt nicht so wie z.B. mao tse tung oder stalin ...
wir vom balkan brauchen halt ne harte hand einer der sagt: ti to, ti to und so weiter^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen