Mastakilla
Gesperrt
War er und jetzt geht ne Runde heulen Haters
War er und jetzt geht ne Runde heulen Haters
Vorallem schaffte Tito mehr als 10 Ethnien in einem Staat zu vereinigen.
Das haben die anderen Affen, ob sie jetzt Milosevic, Mesic, Izetbegovic usw. heissen, nie geschafft.
In Bosnien und Herzegowina schafft man es nichtmal 3 Ethnien in einem Staat zu vereinigen.
Achso alle 10 Ethnien haben sich freiwillig gemeldet in diesem Juguslawien zu leben , auch unter Tito gab es Massaker an Albanern !
ich verstehe, wie du das meinst. und trotzdem sage ich dir: es war "einfach eine wunderschön streng gottlose zeit", in der man gott aus allem und jedem verbannt hat.
und wenn man gott aus dem leben verbannt, kommt das nicht gut. die früchte konnte man 50 jahre späte sehen: dein wunderschön streng geführter vielvölkerstaat ist in einem blutigen verfluchten krieg untergeganen, bei dem über 250`000 menschen (!) ihr leben verloren haben.
genauso mit den anderen "wunderschön streng geführten staaten". ich meine die anderen roten staaten auf der anderen seite des eisernen vorhanges: in all diesen sozialistischen/kommunistischen staaten hat man gott verbannt.. die konsequenzen folgte kurz darauf: von totalem wirtschaftlichem zusammenbruch bis zum krieg.
aber ich weiss was du meinst mit den gewissen religiösen gruppierungen.. das sind halt die, die eine menschliche lehre verbreiten und meinen, es sei von gott... ist es aber nicht.
Achso alle 10 Ethnien haben sich freiwillig gemeldet in diesem Juguslawien zu leben , auch unter Tito gab es Massaker an Albanern !
"Do tada je bilo praktički nezamislivo da se neki predsjednik male europske države upusti u svjetsku diplomaciju.." Nije bilo zamislivo ni da jedan bravar u porobljenoj Europi sa sacicom ljudi podigne ustanak protiv nacisticko-fasisticke sile potpomognute svim mogucim sljamom zvanim ustase,cetnici, ljoticevci, nedicevci, bela garda, balisti.. I da psihopati Staljinu poruci u pismu: "Prestani mi slati svoje ubice. Ako to ne prestane, poslat cu ti samo jednog i on ce biti dovoljan.." (Pismo je pronadjeno nakon Staljinove smrti i dijelom objavljeno u Knjizi "Staljin. Na dvoru crvenog cara" autora Simona Sebaga Montefiorea.) I zasluzio je da nakon toga bude dokon. Ima li koga ko je imao muda ko Tito?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen