Cigo
Leistungsträger
Was habt ihr alle gegen Mesic?![]()
er schuldet mir noch geld
Was habt ihr alle gegen Mesic?![]()
ZOVEM VEC SAM ZVAL al nitko me nije cul.da gibt es nichts zu lachen,das ist nur noch traurig
falls du hilfe brauchst dann....zovi samo zovi![]()
ZOVEM VEC SAM ZVAL al nitko me nije cul.![]()
Jetzt sag nicht, dass du verpasst hast wo mein Lieblingsonkel herkommt..
.
.
He ich habe geschrieen und geheult.nije moguce,moras glasnije zvati
was für ein lieblingsonkel,ja ich habe es verpasst
He ich habe geschrieen und geheult.
Ich sag mal nur seinen Vornamen. Cedomir.. Der beste Kroate aller Zeiten. Das meine ich ernst.
Ich sehe du bist verwirrt. Dann bekommst du nächsten Monat noch mehr Details.sind wir hier bei "wer bin ich"?
was für ein cedomir?die ganze sache wird immer undurchsichtiger
Ich sehe du bist verwirrt. Dann bekommst du nächsten Monat noch mehr Details.
Für diesen Monat reicht es anscheinend![]()
Nö, du kennst mich ja erst ein paar Monate und daher sollst du unbefangen sein.nichts da,ich will die infos JETZT
Nö, du kennst mich ja erst ein paar Monate und daher sollst du unbefangen sein.![]()
Diktator war er .. aber nicht so einer wie die anderen.. er war halt anders.. jedoch hätte er serbien nicht aufteilen sollen mit vojvodina und kosovo, shcließlich hat er sein kro auch nicht in dalmatia etc. aufgeteilt..
dafür hasse ich ihn, weil er schieß hatte, weil serbien fast die hälfte von jugo hatte , deshalb teilte er uns auf.. das war sein fehler ! seine politik war auc hsein fehler ! das er alle gelder nach beograd geschafft hat war auc hein fehler !! wie kann man einen staat durch nur eine stadt leiten ? gar nicht !!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen