T
The Rock
Guest
Oha, mit so einem Ergebnis hätte ich nicht gerechnet. Ich dachte das Forum wäre voll von Jugonostalgikern. Was ist denn da los? Irgendwas ist faul im Staate BF...![MrGreen :mrgreen: :mrgreen:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_mrgreen.gif)
![MrGreen :mrgreen: :mrgreen:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_mrgreen.gif)
Nein,... es hiess doch immer, dass das Forum voller Nationalisten sei (will jetzt keinen Bezug auf dieses Thema nehmen, sondern auch sonst sagte man das oft).Oha, mit so einem Ergebnis hätte ich nicht gerechnet. Ich dachte das Forum wäre voll von Jugonostalgikern. Was ist denn da los? Irgendwas ist faul im Staate BF...![]()
Nein,... es hiess doch immer, dass das Forum voller Nationalisten sei (will jetzt keinen Bezug auf dieses Thema nehmen, sondern auch sonst sagte man das oft).
Ja, es hätte ein neuer Chef rangemusst, der über alles wacht.
Immerhin etwas, ich glaube dass es den Kosovo Albanern unter Tito gut ging.
Habe viele Erzählungen gehört, Filme gesehen, Bücher gelesen.
Das war eh der grösste Schwachsinn.
Die Finanzen waren in Ljubljana, also müsste auch die Kontrolle in Ljubljana sein.
In Kroatien und Slowenien waren aber auch keine anderen ethnischen Gruppen.
Jedenfalls verstand er sich auch als Slowene.
Man hätte auch mal die Hauptstadt wechseln sollen, warum nahm er nicht Sarajevo, Titograd, Ljubljana oder Zagreb?
ne hauptstadt wechseln is doch asozial.. ^^ alter slovenec sag sowas net ..
ich mein beograd war gut .. aber das er so den staat geleitet hat war nua schlecht.. und naja nicht auf dauer haltbar.. wenn jugo wie die heutige BRD gewäsen wär... dann wärn wir eine stolze Nation !!!!!!!!
sta mi kakis komso???![]()
jao komsinice.. samo neke budale ovde.. nemaju pojma o cemu pricaju ^^
tako ti je to komso nije svak ko mi!njima da je jedan dan sa nama oni bi se popisali u pempas!
Für mich sind wir immernoch eine Nation....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen