Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum bevorzugt die USA und manche Westeuropäische Staaten die Albaner vor den Slawen

Hitler wollte die Vormachtstellung in Europa und die Sowjetunion zerschlagen. Soviel wussten sie als sie ihm den Krieg erklärt haben. Das ganze Ausmaß der Judenvernichtung kam ja erst später raus.

Man wusste dass seine Ideologie nicht mit westlichen Werten vereinbar war, außerdem hatten die USA Großbritannien als Verbündeten dort den man nicht im Stich lassen konnte.

- - - Aktualisiert - - -



Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Die USA und Westeuropa bevorzugen Staaten, aus denen sie mehr gewinnen können. Ob slawisch oder albanisch ist ihnen egal, am liebsten aber müssen sie viel und klein sein, damit sie leichter kontrollierbar sind.
 
Ich weiß nicht, welche Aussage du meinst, aber die USA unterstützen Mazedonien. Gegen Serbien war man ursprünglich auch nicht, Anfang der 90er war man sogar noch eher proserbisch gerichtet. Erst im Laufe des Konflikts ist man anti-serbisch geworden, weil es sich eben immer mehr herauskristallisiert hat, dass Serbien der Kriegstreiber ist. Serbien wird ja nicht umsonst von fast jedem Nachbarland verachtet. Inzwischen ist man auch nicht mehr anti-serbisch. Serbien ist EU-Beitrittskandidat.
 
Will sie dadurch den Russeneinfluss schwächen. Die Slawen halten zum großteil zusammen, sie setzen auf Brüderlichkeit und eine Verbindung zu Russland.
Die Albaner stehen alleine da, es reicht für die amis aus dort paar $$$ zu hinterlassen um sie auf ihrer Seite zu haben.
 
Germanen haben nur einen Konkurrent in Sachen Kultur, und Inteligencia. Das ist alles.

Ausser Slawe kann niemand eine Ernstzunehmende Alternativkultur und Inteligencia (Hi-Tech) zusammen als Kombi Paket bieten.

- - - Aktualisiert - - -

Latinos sind schmutzig und darum kommen Sie nur knapp ran, aber Inteligencia ist bei Latinos fehlanzeige.

Japan hat Inteligencia aber Gewöhnungsbedürftige Kultur und ist nebenbei viel zu klein.
 
Zurück
Oben