Gerade was jetzt in Makedonien passiert und was dieser Amerikanische Politiker gesagt hat, hat mich zum nachdenken angeregt, Ich habe nichts gegen Albaner aber es ist eindeutig das die USA und manchen Westeuropäische Staaten die Albaner bevorzugen und sich gegen die Slawen stellen. Was glaubt ihr warum ist das so? Das Russland Serbien unterstützt wegen slawischer und orthodoxer Bruderschaft ist klar aber was hatt westeuropa mit den albanern zu tun was sie mit den slawen nicht gemeinsam haben?
ich gebe dinarski vuk teilweise recht und teilweise muss ich widersprechen.die briten waren nie freunde von serbien.england wollte auf kosten serbiens,den balkan unter ihre kontrolle bekommen.die partizanen haben dieses falsche serbenfeindliche spiel, mit übelsten fouls mitgespielt.fuck you,england!gruss oliver
Das beruht auf gegenseitige Liebe zwischen Albanern und Amerikanern.
Bush hat selber gesagt, Albanien ist ein US Bundesstaat und sie schätzen das Albanien seid den Illyrierkriege keine Kriege mehr gemacht haben.
Ein friedliches Volk unterstützt jeder.
Ost-West Konflikt. Die Albaner sind westlich gesinnt und z.Teil Katholisch auch die Muslime im Allgemeinen sind auf dem Balkan westlich orientiert. De Westbalkanvölker sind westlich gesinnt, die Ostbalkanvölker zumeist östlich und Slawisch-Orthodox, wie die Russen eben. Die Russen waren und sind der traditionelle Feind des Westens. Die Albaner haben einen speziellen , guten Draht zur USA, da sie dort eine grosse Gemeinde haben wie die Griechen. Ich bin froh, dass die USA den Westbalkan bevorzugen und die Völker schützen. Ohne diesen Status, hätten die Serben vor 25 Jahren alles umgbracht, was nicht Orthodox oder Slawisch-Orthodox war.
- - - Aktualisiert - - -
Schau Mal, wie sie Serben hier schreiben, weil die Russen sie nicht so doll mögen, wie die Amis die Albaner
Serbien wird ja nicht umsonst von fast jedem Nachbarland verachtet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen