Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum der Hass auf Grüne/Umweltaktivisten?

Es fehlt noch die Unterstützung einer Coronadiktatur in Deutschland und Österreich mit Vorliebe für Impfpflichten und knüppelharte freiheitsentziehende Massnahmen!
Genau was deine Grünen in Österreich gefordert haben und auch deine Kürzlichkeit. Peinlich für dich, du hast sie doch so gelobt. Mal abgesehen davon, ist es Angesichts des Krieges in der Ukraine von einer Diktatur zu schreiben, mehr als ein starkes Stück
Die 7-Tage-Inzidenz in Österreich sinkt weiter und weiter. Heute wurde tatsächlich Deutschland unterschritten.
Österreich 166.6
Deutschland 167.6
Trotz vielfacher Kritik scheint sich die Politik der Regierung Kurz und Kogler am Ende des Tages womöglich doch als die bessere herauszustellen.
Zumal ab 19.5 größere Öffnungen vorgesehen sind während Mutti Merkel noch immer Trübsal im Lande blasen lässt.
Deine Kürzlichkeit ist weg, Kogler samt den Grünen eine Performance die man schon eher als Versagen bezeichnen kann und jetzt hat sich das nächste Relikt aus der Kürzlichkeitstruppe mit Corona angesteckt.
Nun auch Ministerin Köstinger positiv getestet
Ein weiteres Mitglied der Bundesregierung ist positiv auf das Coronavirus getestet worden: Gestern habe es Landwirtschafts- und Tourismusministerin Elisabeth Köstinger (ÖVP) erwischt, teilte ihr Ressort mit. Sie habe keinerlei Symptome, Routine-Testungen zuletzt seien noch negativ ausgefallen, hieß es. Köstinger führe die Amtsgeschäfte ab sofort von zu Hause aus. Zuletzt waren auch Finanzminister Magnus Brunner und Familien- und Integrationsministerin Susanne Raab (beide ÖVP) positiv getestet worden.

:haha:

Das Bärenfell an Saarländerinnen und Saarländer verteilt noch bevor er erlegt war

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:haha:

Das Bärenfell an Saarländerinnen und Saarländer verteilt noch bevor er erlegt war

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Jetzt verstehe ich warum frank sich von der ganzen Welt verraten fühlt. Als ehemaliger Pseudo-Grüner und jetziger FDP-Möchtegern-Groupie, wäre ich bei so einem Ergebnis vielleicht auch ein wenig verärgert, vor allem weil auch noch seine schlimmsten Befürchtungen wahr geworden sind, die Sozis erreichen mit diesem Ergebnis die absolute Mehrheit an sitzen.
Mein aufrichtiges Beileid an @frank3

:haha: :haha: :haha:

Wer auch immer "HB" ist, Ich liebe und beneide Künstler die sowas geiles vollbringen, gesegnet seien ihr Kopf und Hände

Zurück
Oben