Grdelin
Handwerker
Wer auch immer "HB" ist, Ich liebe und beneide Künstler die sowas geiles vollbringen, gesegnet seien ihr Kopf und Hände
Herceg Bosanac
Wer auch immer "HB" ist, Ich liebe und beneide Künstler die sowas geiles vollbringen, gesegnet seien ihr Kopf und Hände
kann nicht mehr, fast vom Stuhl gefallen, kann kaum was sehen von Tränen
BlackJack immer begeistert von Fakes.Wusste doch das ist ein Guter und einer von uns
Das ist aber bei weitem nicht so witzig und insbesondere passend wie das andereBlackJack immer begeistert von Fakes.
Original:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Jetzt kann man lachen, soll geruechteweise ein User sein, BJ abgekuerzt
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Vermutlich hätte er mich gerne als Sohn den er niemals hattesag mal Blacky, warum hat dieser Sokrates so einen Narren an dir gefressen?
Jemand der gerne Bilder faelscht, Klimawandel leugnet und ein fanatischer Anhaenger von Rechtsextremisten ist, der hat meine Aufmerksamkeit.sag mal Blacky, warum hat dieser Sokrates so einen Narren an dir gefressen?
Vermutlich hätte er mich gerne als Sohn den er niemals hatte
Danke für die BlumenJemand der gerne Bilder faelscht, Klimawandel leugnet und ein fanatischer Anhaenger von Rechtsextremisten ist, der hat meine Aufmerksamkeit.
Lieber beim Asow-Bataillon freiwillig melden als gewisse missratene Söhne habenDu koenntest mein Vater sein. Waerst du mein Vater waere ich lieber Waise, zumindest Halbwaise, meine Mutter ist schwer in Ordnung.
...
Lieber beim Asow-Bataillon freiwillig melden als gewisse missratene Söhne haben
Danke für die Blumen
Lieber beim Asow-Bataillon freiwillig melden als gewisse missratene Söhne haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen