Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum der Hass auf Grüne/Umweltaktivisten?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Wie Cicero von mir abschreibt ...

... wobei das für 90% der älteren Grünen genauso gilt

Anhänge

Grüne wechselt vor Wahlkampftermin vom A8 zum Hybridauto

Löhrmann reagierte bereits 2017 auf Twitter zu den Vorwürfen der Doppelmoral: „Im Gegenteil! Saubere Trennung zwischen Ministerinnen-Dienstwagen und Wahlkampfauto. Wie sich das gehört“.

Anhänge

Wie Cicero von mir abschreibt ...

... wobei das für 90% der älteren Grünen genauso gilt

Ihr 2 Komiker tut so als ob es ein Problem nur bei den Grünen wäre. Solche "Politiker" gibt es in allen Parteien. Hervorstechend war eure Kürzlichkeit, sein Füllhorn an die Reichen werden noch meine Ururur-Enkelkinder begleichen müssen. Die Übelsten dabei sind die Neoliberalisten, die der Meinung sind irgend was geleistet zu haben wenn sie Firmen schrotten und dann die Hand aufhalten.
Twitterfundstück dazu

Anhänge

Grüne wechselt vor Wahlkampftermin vom A8 zum Hybridauto

Löhrmann reagierte bereits 2017 auf Twitter zu den Vorwürfen der Doppelmoral: „Im Gegenteil! Saubere Trennung zwischen Ministerinnen-Dienstwagen und Wahlkampfauto. Wie sich das gehört“.
Ich weiß nicht wo dein Problem liegt. Derjenige der das Foto gemacht hat, fährt auf Steuerzahlerkosten zu Wahlveranstaltungen. Abgesehen davon ist dies schon 5 Jahre her, vielleicht fährt die Ministerin jetzt ein E-Auto aus deutscher Produktion.
Alleine schon diese Bemerkungen zeugen davon wessen Geisteskind die Welt ist, natürlich haben Neoliberalisten eine Freude daran:

Auch den Einwurf von Eusterfeldhaus, warum sie „nicht in beiden Fällen ein umweltfreundlicheres Hybrid-Auto“ fahren würde, konterte sie in einer weiteren Nachricht: „Weil leider die deutsche Automobilindustrie noch nicht so weit ist.“
Für einen anderen Grünen scheint die Herstellerfrage jedoch kein Hindernis zu sein: Umweltminister Johannes Remmel (Grüne) fährt seit Jahresende das Model S 90 D von Tesla.

Hätte die Dame einen Tesla auch als Dienstfahrzeug gehabt, wäre es der Welt auch nicht recht gewesen, weil nicht deutsches Erzeugnis.
Es gibt nichts peinlicheres als Neoliberalisten

8

Ja genau du BlackJack-Stalker :lol:
Ist dir das Kreuz auf den Kopf gefallen? Dein BlackJack ist eine Witzfigur und sicher nicht wert sowas zu stalken. So Dummschwaetzer wie dich hatten wir auch in unserer Klasse in der Realschule, sind alle mit Kopf voraus und in schoener Regelmaessigkeit im Papierkorb gelandet.
Du bist eine traurige Gestalt und bei deiner Psyche kann ich es verstehen, dass du Aufmerksamkeit suchst. Meine Empfehlung lass dich therapieren.

Zurück
Oben