Die lesen hier bestimmt mit.Wie Cicero von mir abschreibt ...
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
... wobei das für 90% der älteren Grünen genauso gilt
Der Name wuerde zu dir passen. Deine Beitraege erinnern an deine Komoedie und als Religionsfanatiker bist du so und so eine Zumutung fuer die Umwelt.
Wie hat Grdelin unlaengst erwaehnt: Geh mit Gott, aber geh
Wie Cicero von mir abschreibt ...
... wobei das für 90% der älteren Grünen genauso gilt
Ich weiß nicht wo dein Problem liegt. Derjenige der das Foto gemacht hat, fährt auf Steuerzahlerkosten zu Wahlveranstaltungen. Abgesehen davon ist dies schon 5 Jahre her, vielleicht fährt die Ministerin jetzt ein E-Auto aus deutscher Produktion.Grüne wechselt vor Wahlkampftermin vom A8 zum Hybridauto
Löhrmann reagierte bereits 2017 auf Twitter zu den Vorwürfen der Doppelmoral: „Im Gegenteil! Saubere Trennung zwischen Ministerinnen-Dienstwagen und Wahlkampfauto. Wie sich das gehört“.
Auch den Einwurf von Eusterfeldhaus, warum sie „nicht in beiden Fällen ein umweltfreundlicheres Hybrid-Auto“ fahren würde, konterte sie in einer weiteren Nachricht: „Weil leider die deutsche Automobilindustrie noch nicht so weit ist.“
Für einen anderen Grünen scheint die Herstellerfrage jedoch kein Hindernis zu sein: Umweltminister Johannes Remmel (Grüne) fährt seit Jahresende das Model S 90 D von Tesla.
Ist dir das Kreuz auf den Kopf gefallen? Dein BlackJack ist eine Witzfigur und sicher nicht wert sowas zu stalken. So Dummschwaetzer wie dich hatten wir auch in unserer Klasse in der Realschule, sind alle mit Kopf voraus und in schoener Regelmaessigkeit im Papierkorb gelandet.8
Ja genau du BlackJack-Stalker
Ich wette du hast dich auf Papierkörbe spezialisiert und leerst sie heute noch aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen