Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum der Hass auf Grüne/Umweltaktivisten?

Ist dir das Kreuz auf den Kopf gefallen? Dein BlackJack ist eine Witzfigur und sicher nicht wert sowas zu stalken. So Dummschwaetzer wie dich hatten wir auch in unserer Klasse in der Realschule, sind alle mit Kopf voraus und in schoener Regelmaessigkeit im Papierkorb gelandet.
Du bist eine traurige Gestalt und bei deiner Psyche kann ich es verstehen, dass du Aufmerksamkeit suchst. Meine Empfehlung lass dich therapieren.

erzähl mal mehr du harter kerl, der BlackJack und mich stalkt.

Zuletzt bearbeitet:
Wie Cicero von mir abschreibt ...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

... wobei das für 90% der älteren Grünen genauso gilt

Das kann doch alles nicht wahr sein, die Nachfolgerin ist ja noch kompetenzbefreiter als Spiegel, ihre ganze Expertise ist Frau sein und dass sie dem linken Flügel zugerechnet wird :sick: seit 1995 kennt sie praktisch nur die bizarre grüne Parteiblase, hat nie richtig gearbeitet und kann nichts, in einer normalen Welt würde sie nicht mal einen Job als Assistentin von Al Bundy bekommen.

Dieses Land ist wegen absoluter Volksverblödung dem Untergang geweiht.

Das kann doch alles nicht wahr sein, die Nachfolgerin ist ja noch kompetenzbefreiter als Spiegel, ihre ganze Expertise ist Frau sein und dass sie dem linken Flügel zugerechnet wird :sick: seit 1995 kennt sie praktisch nur die bizarre grüne Parteiblase, hat nie richtig gearbeitet und kann nichts, in einer normalen Welt würde sie nicht mal einen Job als Assistentin von Al Bundy bekommen.

Dieses Land ist wegen absoluter Volksverblödung dem Untergang geweiht.
Wieso, du hast ja auch einen Job :mrgreen:

Zurück
Oben