BlackJack
Jackass of the Week
Das ist AlbionIch sehe nicht wen, da ich nur eine Person auf Ignore habe, habe ich auch einen Verdacht
#cancelculture
Das ist AlbionIch sehe nicht wen, da ich nur eine Person auf Ignore habe, habe ich auch einen Verdacht
#cancelculture
Das ist Albion
whataboutism bringt uns hier nicht weiterIhr 2 Komiker tut so als ob es ein Problem nur bei den Grünen wäre. Solche "Politiker" gibt es in allen Parteien. Hervorstechend war eure Kürzlichkeit, sein Füllhorn an die Reichen werden noch meine Ururur-Enkelkinder begleichen müssen. Die Übelsten dabei sind die Neoliberalisten, die der Meinung sind irgend was geleistet zu haben wenn sie Firmen schrotten und dann die Hand aufhalten.
Twitterfundstück dazu
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Das ist ein Antigurkengrünenthread, deswegen ... kann jemand bitte Ivos Spam entfernen? DankeeeIhr 2 Komiker tut so als ob es ein Problem nur bei den Grünen wäre. Solche "Politiker" gibt es in allen Parteien. Hervorstechend war eure Kürzlichkeit, sein Füllhorn an die Reichen werden noch meine Ururur-Enkelkinder begleichen müssen. Die Übelsten dabei sind die Neoliberalisten, die der Meinung sind irgend was geleistet zu haben wenn sie Firmen schrotten und dann die Hand aufhalten.
Passt auch zu der GurkeEy erst stalker er mich und jetzt hat er mich blockiert
Was für ein harter Kerl
ist der hier nicht der Betreiber? kann man ihn überhaupt sperren bzw. verwarnen?Das ist ein Antigurkengrünenthread, deswegen ... kann jemand bitte Ivos Spam entfernen? Dankeee
Leider nichtist der hier nicht der Betreiber? kann man ihn überhaupt sperren bzw. verwarnen?
Er hat ein Problem, er möchte auf einem Thron sitzen, aber er ist absolut unfähig dazu. Er zeigt nur, was für ein Arsch er ist.
Du kannst auf einem Thron sitzen, aber das macht dich noch nicht zum Herrscher. Es zeigt nur, dass du einen Hintern hast.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen