Elena
Gesperrt

Lang lebe Hofreiter, er ist einer von uns, her mit den schweren Waffen damit die Drecksinvasoren aus der Ukraine hinausbefördert werden.
Vor Wochen hast du noch was anderes gesagt

Lang lebe Hofreiter, er ist einer von uns, her mit den schweren Waffen damit die Drecksinvasoren aus der Ukraine hinausbefördert werden.
Er ist grün, unfähig und LGBTQ-Fan, will aber Blut sehen, diese Ambivalenz liebe ich an ihmVor Wochen hast du noch was anderes gesagt...nee? Ich bleibe dabei der Hofreiter ist einer der unfähigsten Grünen Politiker.
Er ist grün, unfähig und LGBTQ-Fan, will aber Blut sehen, diese Ambivalenz liebe ich an ihm
Er ist grün, unfähig und LGBTQ-Fan, will aber Blut sehen, diese Ambivalenz liebe ich an ihm
Darfst du nicht so ernst nehmen. BlackJack weiß oft mal nicht was er vor 5 Minuten geschrieben hatVor Wochen hast du noch was anderes gesagt...nee? Ich bleibe dabei der Hofreiter ist einer der unfähigsten Grünen Politiker.
Du kennst die österreichischen Grünen nicht, da gibt es sicher einige die Hofreiter übertreffenVor Wochen hast du noch was anderes gesagt...nee? Ich bleibe dabei der Hofreiter ist einer der unfähigsten Grünen Politiker.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen