Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum der Hass auf Grüne/Umweltaktivisten?

Ich hasse Grüne und Umweltaktivisten ganz und gar nicht und das tun auch die Wenigsten von uns. Die Grundprämisse ist schon eine Falsche. Die Leute sind einfach nur von Pseudoaktivisten genervt, welche wie schon die Rechtspopulisten in der Flüchtlingsdebatte, einfache Antworten auf komplexe Fragen geben.

Aus meinem persönlichen Umfeld, welche natürlich keine Evidenz sondern eine Erfahrung ist, kenne ich so Manche "Wetlverbesserer", welche es unheimlich finden am Freitag in Wien Schulder hochzuhalten, jedoch selbst nie eine sinnvolle umwelthelfende Maßnahme in Angriff genommen haben. Auch Lösungen wie man jenes oder dieses lösen könnte kommt dazu nicht, dann man ist zu sehr mit seinem Soziologiestudium im 18. Semester beschäftigt anstatt eventuell sich didaktisch oder akademisch in die Materie einzuarbeiten und tatsächlich was Sinnvolles vorzuschlagen.

Kurz und bündig: Umweltaktivisten die was bewirken: JA. Heuchler: NEIN.
Kurz gesagt: sie sind blöde Wixxas
 
Als wenn Deutschland nicht genug Extremistinnen hätte bekommt eine importierte Extremistin einen neu geschaffenen hoch dotierten Bundes-Job mit Rentenanspruch und in Rekordzeit die deutsche Staatsbürgerschaft.

Dich kann man gar nicht übertreffen :toothy7:
 
Während Frauen in Afghanistan in der Öffentlichkeit wieder Burka tragen müssen, hatten Grüninnen in Schleswig-Holstein keine Probleme damit (obwohl bekannt war dass die Studentin von Islamisten unterstützt wird) und stimmten gegen ein Vollverschleierungsverbot in Universitäten weil das ja eine weltoffene und liberale Gesellschaft auszeichnet und fanden noch viele Ausreden warum das so sein müsse, u.a. es könne ja der Wille der Frau sein. Seit Jahren jedoch fordern sie ein Verbot von sexistischer Werbung, da spielt der Wille und Selbstverwirklichung der darstellenden Frauen keine Rolle, da zählt nur noch grüne Ideologie.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Während Frauen in Afghanistan in der Öffentlichkeit wieder Burka tragen müssen, hatten Grüninnen in Schleswig-Holstein keine Probleme damit (obwohl bekannt war dass die Studentin von Islamisten unterstützt wird) und stimmten gegen ein Vollverschleierungsverbot in Universitäten weil das ja eine weltoffene und liberale Gesellschaft auszeichnet und fanden noch viele Ausreden warum das so sein müsse, u.a. es könne ja der Wille der Frau sein. Seit Jahren jedoch fordern sie ein Verbot von sexistischer Werbung, da spielt der Wille und Selbstverwirklichung der darstellenden Frauen keine Rolle, da zählt nur noch grüne Ideologie.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Aber wehe eine weiße Frau trägt Dreadlocks :haha:
 
uff das ist natürlich ein besonderes Sakrileg, geht garnicht
Grüne Politik ist nicht stringent, nicht logisch und an vielen Stellen schädlich.

Nehmen wir das Thema Gendern in der Sprache. Dieses soll ca. 2% der aktuellen Landesbevölkerung mit einschließen, die sich von der Sprache ausgeschlossen fühlen. Im Gegenzug, so schätzt man, werden 12% der Leser solcher gegenderten Texte ausgeschlossen, weil diese die Texte nicht mehr verstehen (Aufgrund von Passivkonstruktionen, längeren Sätzen usw.).
 
„Ich opfere auch meine eigene Jugend für diesen Job“

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben