Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum der Hass auf Grüne/Umweltaktivisten?

Mann bedrohte Grüne in der Steiermark über Monate: Nach Video mit Waffe auf freiem Fuß angezeigt
Nach dem Cobra-Einsatz bedankte sich der Mann, der sich als FPÖ-Mitglied bezeichnet, per Facebook bei der Polizei. FPÖ dementiert, dass er Parteimitglied sei

Seit Monaten bedrohte ein 49-jähriger Grazer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der steirischen und Grazer Grünen per E-Mail und auf Facebook. Zuletzt postete der Mann ein Video, in dem er mit einer – auch für die Polizei – täuschend echten Faustfeuerwaffe hantierte und davon sprach, dass man die Grünen "suizidieren" müsse.

Dies veranlasste die Cobra am Dienstag zu einem Einsatz mit mehreren Streifen am Grazer Wohnort des Mannes. Dort stellte man laut Polizeiaussendung eine "Soft-Air-Pistole aus Plastik" sicher, die er im Video verwendet habe. Es wurde ein Waffenverbot ausgesprochen und der Mann auf freiem Fuß angezeigt.

 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was ist daran so schlecht? Wenn man nicht komplett die Augen vor den Problemen verschließt die es weltweit gibt, dann sind einige Verbote leider erforderlich. Ob es wirklich das Wahlprogramm der Grünen ist, wage ich zu bezweifeln. Flug-, Auto- oder Fleischverbot sind so nicht in ihrem Wahlprogramm
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Mir würde ja noch Trump oder Erdogan fehlen:

Als leidenschaftlicher Klimaleugner stampft Trump durch das Weiße Haus - ein trauriges Bild, doch immerhin hat er nicht das intellektuelle Niveau von Habeck, diesem selbstverliebten grünen Ökopopulisten ohne jeglichen Sachverstand.

Erdogan versteht es bestens, Demokratie mit Füßen zu treten. Das ist fast so beeindruckend wie Annalena Baerbocks Talent, kopflos und ohne Fachkenntnisse Grün*innen-Chefin zu werden. Wahrscheinlich hat sie sich das beim Gurkenschnippeln abgeschaut. Aber hey, wir wissen ja, wie die Grünen ticken!

P.S.: Ich weiß, ein wenig böse
 
Zurück
Oben