Stimmt, aber nur weil du nicht geimpft bistSeid Ihr nicht auch mit mir der Meinung, daß dies der trockenste November seit sechs Millionen Jahren ist?
Ich lebe noch immer
Stimmt, aber nur weil du nicht geimpft bistSeid Ihr nicht auch mit mir der Meinung, daß dies der trockenste November seit sechs Millionen Jahren ist?
Die "Gastproffessorin" für irgendwelche Hühnerkacke hat doch keine Ahnung man sieht das doch an den Wahlergebnissen, Grüne haben im Verhältnis zu den Werbetrommeln die permanent von Wixx-ÖRR, Stiftungen und linksverifften Journalisten gerührt werden sehr geringe Stimmenanteile.Zum Teil. Aber das ist keine besonders große Gruppe, sondern eine sehr laute.
Ich kann deinen Neid schon nachvollziehenNö, das hat nicht unbedingt was mit Energiekosten und sowas zu tun, bei mir jedenfalls absolut nicht, es sind schwierige Zeiten weltweit, das kann man nicht alles Grünen anlasten: zum Einen ist ein Großteil von ihnen, insbesondere den Frauen die die Grünen dominieren absolut unfähig und inkompetent. Es hat auch was mit ihrer ungeheuerlichen Dreistigkeit zu tun als Horden von Politologen und Soziologen die nie im Leben richtig gearbeitet haben andere umerziehen und ihnen permanent Vorschriften machen zu wollen. Noch dreister ist dass sie immer nur Einheimische tadeln, beschränken und ihnen jede Identität, Nationalität und Kultur absprechen und sie zwingen alles und jeden zu inkludieren wähend sie Migranten aus irgendwelchen Müllländern behüten als gehörten sie zu einer aussterbenden Art.
Die "Gastproffessorin" für irgendwelche Hühnerkacke hat doch keine Ahnung man sieht das doch an den Wahlergebnissen, Grüne haben im Verhältnis zu den Werbetrommeln die permanent von Wixx-ÖRR, Stiftungen und linksverifften Journalisten gerührt werden sehr geringe Stimmenanteile.
Um bei der Wahrheit zu bleiben: Es war eine einzelne grüne Politikerin, die Fraktion hat sich nach der Sitzung davon distanziert.Grüne Terrorunterstützer verhöhnen den Polizisten, der beim Anschlag von Mannheim umgebracht wurde.
Ob den Deutschlandhassern auch zum lachen zu mute wäre, wenn Rechtsexstremisten grüne Verräter auf offener Strasse abschlachten würden?
Es ist an der Zeit über ein Parteiverbot der grünen Terrorkomplizen nachzudenken.
https://www.20min.ch/story/deutschl...ne-entsetzt-mit-pietaetlosem-spruch-103121448
Meinst du die Zustände auf Mallorca sind besser? Also die Jagd auf Migranten weil man sie unter Generalverdacht gestellt hat?Grüne Terrorunterstützer verhöhnen den Polizisten, der beim Anschlag von Mannheim umgebracht wurde.
Ob den Deutschlandhassern auch zum lachen zu mute wäre, wenn Rechtsexstremisten grüne Verräter auf offener Strasse abschlachten würden?
Es ist an der Zeit über ein Parteiverbot der grünen Terrorkomplizen nachzudenken.
https://www.20min.ch/story/deutschl...ne-entsetzt-mit-pietaetlosem-spruch-103121448
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen