Aktuelles

Warum der Hass auf Grüne/Umweltaktivisten?

Tigerfish

Geek
Mitglied seit
25 Dezember 2013
Beiträge
15.888
Punkte für Reaktionen
332
Punkte
83
Tigerle und der griechische Aluhut - sich seit Monaten im Chat und gefühlt 5 Strängen gegenseitig bekämpfen und beleidigen was das Zeug hält um dann gemeinsam gegen die braven Grünen hierzulande zu hetzen
:biggrin:
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
13 Juli 2004
Beiträge
25.832
Punkte für Reaktionen
901
Punkte
113
Alter
64
Ort
Ladendorf
..... gegen die braven Grünen hierzulande zu hetzen
Brav im Sinne von "Menschen sterben lassen" ala Palmer oder in Österreich Sigi Maurer, wenn es nicht traurig genug wäre gebe es diesen :mrgreen: hier. Der ist auch grün.
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
13 Juli 2004
Beiträge
25.832
Punkte für Reaktionen
901
Punkte
113
Alter
64
Ort
Ladendorf
In Österreich mutieren die Grünen zum Blinddarm der türkisen Schnöseltruppe. Ja mehr noch, sie gehen völlig in diesem Körperteil auf.
„Und deshalb hab ich wenig Verständnis für diese Zuruferei, diese Besserwisserei und Zeigefingerei. Von wo her auch immer.“
Ist nicht von mir, könnte aber sein. Hagerhard hatte vor der Regierungsbeteiligung eine gute Meinung von den Grünen, ähnlich wie ich.
 

Lubenica

Ultra-Poster
Mitglied seit
19 September 2013
Beiträge
12.916
Punkte für Reaktionen
497
Punkte
113
Ort
Kosmos
Nachdem der Rechtsausleger der Grünen aus Tübingen kürzlich im Sozialchauvinismus-Rausch eure Omas für den Segen der deutschen Wirtschaft sterben lassen wollte, kommt jetzt der Ur-Grüne und will wieder ein wenig mehr Krieg. Tolle Partei.

 

Tigerfish

Geek
Mitglied seit
25 Dezember 2013
Beiträge
15.888
Punkte für Reaktionen
332
Punkte
83
Schwabbel Joschi hat erstmal 150 Kg abzunehmen, damit er auf sein Normalgewicht kommt
 

frank3

Spitzen-Poster
Mitglied seit
19 Dezember 2012
Beiträge
9.108
Punkte für Reaktionen
156
Punkte
63
Ort
Ingolstadt
Die Grünen in Bayern sind sehr aktiv. Der so hoch gelobte Ministerpräsident Markus Söder übernimmt vielfach ihre Vorschläge und schreibt sie dann auf seine Fahne.
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
13 Juli 2004
Beiträge
25.832
Punkte für Reaktionen
901
Punkte
113
Alter
64
Ort
Ladendorf
Die Grünen in Bayern sind sehr aktiv. Der so hoch gelobte Ministerpräsident Markus Söder übernimmt vielfach ihre Vorschläge und schreibt sie dann auf seine Fahne.
Die rechten Populisten sind in Österreich sehr aktiv, der so hoch gelobte Vizekanzler Kogler übernimmt alle Vorschläge von Schulabbrechern :mrgreen:
 
Oben