Tigerfish
Gesperrt
Tigerle und der griechische Aluhut - sich seit Monaten im Chat und gefühlt 5 Strängen gegenseitig bekämpfen und beleidigen was das Zeug hält um dann gemeinsam gegen die braven Grünen hierzulande zu hetzen
Tigerle und der griechische Aluhut - sich seit Monaten im Chat und gefühlt 5 Strängen gegenseitig bekämpfen und beleidigen was das Zeug hält um dann gemeinsam gegen die braven Grünen hierzulande zu hetzen
Brav im Sinne von "Menschen sterben lassen" ala Palmer oder in Österreich Sigi Maurer, wenn es nicht traurig genug wäre gebe es diesen hier. Der ist auch grün...... gegen die braven Grünen hierzulande zu hetzen
Ist nicht von mir, könnte aber sein. Hagerhard hatte vor der Regierungsbeteiligung eine gute Meinung von den Grünen, ähnlich wie ich.„Und deshalb hab ich wenig Verständnis für diese Zuruferei, diese Besserwisserei und Zeigefingerei. Von wo her auch immer.“
Sagt genau der Richtige.^^Schwabbel Joschi hat erstmal 150 Kg abzunehmen, damit er auf sein Normalgewicht kommt
Sagt genau der Richtige.^^
Die rechten Populisten sind in Österreich sehr aktiv, der so hoch gelobte Vizekanzler Kogler übernimmt alle Vorschläge von SchulabbrechernDie Grünen in Bayern sind sehr aktiv. Der so hoch gelobte Ministerpräsident Markus Söder übernimmt vielfach ihre Vorschläge und schreibt sie dann auf seine Fahne.
Unsere Vorschläge
Söder-Regierung übernimmt Grüne Vorschläge: Eine Übersichtwww.gruene-fraktion-bayern.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen