Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum der Hass auf Grüne/Umweltaktivisten?

Ivo2

Administrator
Teammitglied
In Österreich mutieren die Grünen zum Blinddarm der türkisen Schnöseltruppe. Ja mehr noch, sie gehen völlig in diesem Körperteil auf.
„Und deshalb hab ich wenig Verständnis für diese Zuruferei, diese Besserwisserei und Zeigefingerei. Von wo her auch immer.“
Ist nicht von mir, könnte aber sein. Hagerhard hatte vor der Regierungsbeteiligung eine gute Meinung von den Grünen, ähnlich wie ich.
 

Lubenica

Gesperrt
Nachdem der Rechtsausleger der Grünen aus Tübingen kürzlich im Sozialchauvinismus-Rausch eure Omas für den Segen der deutschen Wirtschaft sterben lassen wollte, kommt jetzt der Ur-Grüne und will wieder ein wenig mehr Krieg. Tolle Partei.

 

frank3

Gesperrt
Die Grünen in Bayern sind sehr aktiv. Der so hoch gelobte Ministerpräsident Markus Söder übernimmt vielfach ihre Vorschläge und schreibt sie dann auf seine Fahne.
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Die Grünen in Bayern sind sehr aktiv. Der so hoch gelobte Ministerpräsident Markus Söder übernimmt vielfach ihre Vorschläge und schreibt sie dann auf seine Fahne.
Die rechten Populisten sind in Österreich sehr aktiv, der so hoch gelobte Vizekanzler Kogler übernimmt alle Vorschläge von Schulabbrechern :mrgreen:
 
Oben