Aktuelles

Warum der Hass auf Grüne/Umweltaktivisten?

Lubenica

Ultra-Poster
Mitglied seit
19 September 2013
Beiträge
12.916
Punkte für Reaktionen
497
Punkte
113
Ort
Kosmos
Anhang anzeigen 103371


Immer das gleiche dumme Gelaber
Ja und?! Steht dort, mit Publikum...während des Konzerts? Ich hatte nur geschrieben...Konzerthalle. Was du da hineininterpretierst bleibt dir überlassen.
Aber war ja klar, dass du immernoch Opfer, blutende und tote Kinder und Frauen siehst. Ein Szenario was dir die Tränen auf die Wange treibt. 😆
Du Bild-Fantasie-Propagandist...denk was du willst... ich hab dich früher schon in die Tasche gesteckt und heute tu ich das erst recht.
 

frank3

Spitzen-Poster
Mitglied seit
19 Dezember 2012
Beiträge
9.108
Punkte für Reaktionen
156
Punkte
63
Ort
Ingolstadt
Robert Habeck kommt demnächst nach Ingolstadt. Juchhu
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
13 Juli 2004
Beiträge
25.832
Punkte für Reaktionen
899
Punkte
113
Alter
64
Ort
Ladendorf
Durch Palmer und die Verteidigung seiner menschen verachtenden Aussage, aber auch durch das Handeln oder besser gesagt nicht-handeln der österrr. Grünen in der Regierung, bekomme ich langsam ein Gespür dafür warum das so ist auf meine Frage
Warum der Hass auf Grüne/Umweltaktivisten?
 

frank3

Spitzen-Poster
Mitglied seit
19 Dezember 2012
Beiträge
9.108
Punkte für Reaktionen
156
Punkte
63
Ort
Ingolstadt
Tigerle und der griechische Aluhut - sich seit Monaten im Chat und gefühlt 5 Strängen gegenseitig bekämpfen und beleidigen was das Zeug hält um dann gemeinsam gegen die braven Grünen hierzulande zu hetzen
 

Achillis TH

griechos radicalos
Mitglied seit
29 Dezember 2011
Beiträge
17.839
Punkte für Reaktionen
325
Punkte
83
Tigerle und der griechische Aluhut - sich seit Monaten im Chat und gefühlt 5 Strängen gegenseitig bekämpfen und beleidigen was das Zeug hält um dann gemeinsam gegen die braven Grünen hierzulande zu hetzen
Brave grüne ja ja .
 
Oben